Suche Techno-/Hardtrance-/Elektro-Sender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LowSpirit

Benutzer
hat einern Tipp? Suche einen Sender o.g. Richtung in guter Qualität...:confused:

:eek: die viel Beschworene "Abwechslung" im Radio kotzt mich an!
 
AW: guter Techno/Hardtrance/Elektro-Sender?

es gibt viele Sender rund um den Bereich der elektronischen Musik. Es gibt moderrierte Sender aus Deutschland wie z.B.

www.TechnoBase.FM
www.RauteMusik.fm <- da kannst du den club Spartenkanal auswählen

Es gibt allerdings auch nicht moderrierte Sender aus anderen Ländern und noch vieles mehr, am besten mal bei www.Shoutcast.com das Genre "Techno" auswählen oder beim phonostar-player www.Phonostar.de das Genre Dance/Elektro.

Ich hoffe geholfen zu haben
Gruß
 
AW: guter Techno/Hardtrance/Elektro-Sender?

:D vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Bei Shoutcast bin ich vor lauter Sucherrei schon fast blöde geworden... die meisten Internetradios die unter Techno geführt werden bringen leider nur Trance oder es wird mitenrein Werbung gespielt/gequatscht... Trotzdem vielen Dank für die Tipps werds gleich mal checken...
 
AW: Suche Techno-/Hardtrance-/Elektro-Sender

Installiere Dir den Volvo-Radio Player, dann kannst Du Dir jeden Sender in jedem Bereich, in jeder Sparte aussuchen. :)

So bin ich zum Beispiel auf Fusion Radio Chicago (USA) bzw. Lounge Radio (Canada) gekommen, welches super Sender sind. :cool:
 
AW: guter Techno/Hardtrance/Elektro-Sender?

Clausel schrieb:
es gibt viele Sender rund um den Bereich der elektronischen Musik. Es gibt moderrierte Sender aus Deutschland wie z.B.
So hatte jetzt mal die Zeit Deine Tipps zu checken...erstmal vielen Dank, hat echt weiter geholfen! Schade nur, dass die meiner Meinung nach besten Sender mit nur 96k senden :confused: .
 
AW: Suche Techno-/Hardtrance-/Elektro-Sender

Danke für das Kompliment :D
Also einer der Sender, die mit 96k senden und von mir als Tip genannt wurde, wird in einem Monat auf 128 aufgerüstet werden.
MfG
 
AW: Suche Techno-/Hardtrance-/Elektro-Sender

InfectedRadio.com

Scheint aber noch in der Aufbauphase zu sein, sieht aber vielversprechend aus und ich höre da auch öfters rein und NEIN es ist nicht mein Radio....

Gruß Dennis
 
AW: Suche Techno-/Hardtrance-/Elektro-Sender

Clausel schrieb:
Danke für das Kompliment :D
Also einer der Sender, die mit 96k senden und von mir als Tip genannt wurde, wird in einem Monat auf 128 aufgerüstet werden.
MfG

Das is ja mal sehr geil! Freude! Freude!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben