[Suche] Thirty Two Multiband-Expander VST-Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dea

Benutzer
Auf der Suche nach einem freien Multiband-Expander-Plugin stoße ich immer wieder auf das Plugin von Thirty Two Audio, welches auf vielen Sammelseiten, zum Beispiel hier, angepriesen wird. Es gibt noch unzählige solcher Seiten mehr, jedoch verlinken zum Download alle brav auf die Seite des Herstellers, der aber offenbar nicht mehr existiert.

Da die Software ja frei war, könnte es ja sein, dass von den Kollegen hier einer das Teil noch in der Sammlung hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, ...

Alternativ wäre natürlich auch ein Hinweis auf eine verfügbare, gleichwertige Alternative hilfreich. Die scheinen aber extrem dünn gesäht.
Kann da jemand helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben