Suche UKW-Sender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SBR

Benutzer
Hi Leutz!

Suche günstig gebrauchten UKW Sender!
Entweder den PCI MAX Ultra zum Einbau in den PC (evtl. mit Booster) oder einen anderen, externen UKW Sender mit Stereo Eingang, dann aber mit möglichst ca. 1-5 Watt Ausgangsleistung.
Ebenso wäre eine passende Antenne auch abzunehmen.
Schickt mir die Angebote an: kfz-folien@web.de

MFG
 
AW: Suche UKW Sender

Ich will ja nicht Unken, aber 5 Watt ist schon mehr als die zugelassenen "Haussender" zum speisen des Küchenradios. ;)
 
AW: Suche UKW Sender

ist wohl war, soll auch für ein größeres Projekt sein! Für ein Naherholungsgebiet, ein sogenannter Campingsender mit Genehmigung. Nix für ungut....
 
AW: Suche UKW Sender

Wenn es in Deutschland ist, kannst du diese Fissels-Selbstbau-Kisten vergessen können. EN 300 384 etc. halten nur die profesionellen (teuren) Büchsen ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben