Suche Visotel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche Visotel

Danke für die Info. Das hatte ich auch schon gesehen, aber ist m.E. etwas teuer. Deswegen meine Frage ob da jemand vielleicht noch ein gebrauchtes hat, was er nemma braucht ;)
 
AW: Suche Visotel

Moin Studio Rebstock,

da die Dinger offiziell von R&M nicht mehr hergestellt werden sind die Infos rar. Aber Google hat da ein paar alte Ebay Links zu ...

Gruß

funkelstern
 
AW: Suche Visotel

Zitat von der Seite:

Tritel Visotel Lichtruf-Untersatz für Hörgeschädigte

Schon irgendwie ein bischen ironisch wenn man drüber nachdenkt, dass das Gerät unter einem Telefon steht :wow:
 
AW: Suche Visotel

Schon mal was über induktive Ankopplung an Hörgeräte gelesen? Das geht freilich nicht mit der Klingel...


Gruß TSD
 
AW: Suche Visotel

Da muss ich leider passen - mit so etwas kenne ich mich nicht aus. Im ersten Moment hört es sich allerdings doch etwas lustig an.
 
AW: Suche Visotel

Hehe,
ich weiss was classicsFM meint. Aber prinzipiell wird das ja auf eine Leitung mit "aufgeschaltet". z.B. ein Anrufbeatworter.

Hat noch einer so'n dingen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben