Suche: Wer ist diese Stationvoice?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcflyradio

Benutzer
Hallo, Ihr Lieben.

Mal wieder eine schnelle Anfrage:
Wer verbirgt sich hinter der (wer war die) NDR2-Stationvoice vom Beginn der 90er? Zwei Beispiele anbei.
Gruß und Dank
 

Anhänge

  • NDR2- Spielzeit.mp3
    235,9 KB · Aufrufe: 139
  • NDR2- Traumhaft.mp3
    451,4 KB · Aufrufe: 81
AW: Suche: Wer ist diese Stationvoice?

Eins ist sicher: Reent Reins ist es nicht. Der hört sich so an:
 

Anhänge

  • Mdr-Info 01.mp3
    65,9 KB · Aufrufe: 71
AW: Suche: Wer ist diese Stationvoice?

Glaube auch nicht, dass es Reent Reins ist, aber nach mehrmaligem Hören kommen mir da doch wieder Zweifel... :(
 
AW: Suche: Wer ist diese Stationvoice?

Saaaacht ma (schlagt mich nicht): Könnte das Dénes Törzs gewesen sein?
 
AW: Suche: Wer ist diese Stationvoice?

Und warum soll der Herr aus #1 nicht mit dem aus #3 identisch sein?
Dénes Törzs höre ich nicht heraus. Ist aber auch verdammt wenig Wort für eine genaue Identifizierung.
 
AW: Suche: Wer ist diese Stationvoice?

Ich schiebe diesen Faden noch einmal nach oben. Dénes Törzs scheint es nicht zu sein....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben