Suche Werbung: LBS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matze86

Benutzer
Hallo!

ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Werbung, vielleicht kann mir jemand helfen und sie online stellen!

Die Werbung der LBS, in der der eine Junge zur Firmung einen Bausparvertrag und der andere ein Moped bekommt. Nach Jahren treffen sie sich wieder.....

Ihr wisst sicher welche Werbung ich meine! :)

Vielen Dank!
matze
 
Sag bloß, du weißt immer noch keine Möglichkeit, wo man das Ding downloaden kann.... Wie uncool..... :)
 
wenn du die im Radio meinst kann ich nur sagen wie uncool
du meinst bestimmt die mit den Bildern ausm Fernsehen oder? Aber kann man hier Videos hochladen? Sowhat ich habs leider nicht:confused:
 
@ Matze: downloaden ? naja ... oben bei Mutti :D :D :D

ansonsten guckst du hier : LBS-Spot


... auf das die Forengöter milde gestimmt seien und diese unqualifizierten Beiträge übersehen mögen :)
 
Daniel, Matze...alle ham se ne 86 im Namen. Anscheinend gehört das dazu, wenn man sich für Werbetrailer begeistert. Aber wir hier könnten Euch 86ern lediglich ein paar höchst uncoole Radiomitschnitte von 1986 reinstellen. Tja, so sind wir Radioheinis hier!

LG
Guess:D
 
Super! Vielen Dank für eure Antworten! :)

Mir ging es in erster Linie um den Sound der Werbung, also war es egal, ob aus dem Radio oder TV (auch wenn das unterschiedliche sind, glaub ich....) Aber so kann ich mir ja den Sound rausziehen!

matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben