Suche Winamp-Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian Lux

Benutzer
Hallo Leute.
Ich suche ein Winamp-Plugin, das beispielsweise als Visualisierung arbeitet und die restliche Zeit eines Songs anzeigt und evtl. den Songnamen vom jetzigen und nächsten Song. Gibts sowas? Hab bisher noch nix gefunden. Sollte meinem Co-Moderator zur orientierung dienen, damit ich ihm das dann auf den Fernseher beamen kann.

Freundlicher Gruß
Christian
 
AW: Suche Winamp Plugin

mh, keine Ahnung ob es grade so ein Plugin gibt, eventuell mal die Visualisierungs-Plugins auf winamp.com durchsuchen!

Aber ich verstehe den Sinn darin nicht! Kannst du das eventuell genauer beschreiben wieso du Luca eine Visualisierung per Fernseher zeigen willst?
 
AW: Suche Winamp Plugin

a) damit er nich immer so verpeilt zu spät seinen Kopfhörer anzieht
b) Er erkennt nix auf meinem Bildschirm da er zu weit wegsitzt
c) auf dem Fernseher erkennt man bei Winamp fast nix, da die Auflösung ziehmlich hoch ist und winamp zu klein
 
AW: Suche Winamp Plugin

sag ihm doch einfach bescheid, wenn es wieder los geht :D

ansonsten versuch es doch mal mit einem zweiten Monitor! Wenn er da ist, kann er dort sehen, wie der Stand der Dinge ist und wenn er wieder weg ist, benutzt du ihn als Sekundärmonitor (Dualmonitoring - sehr zu empfehlen)
Monitore kosten ja auch nicht mehr die Welt, CRT's zumindest nicht
 
AW: Suche Winamp Plugin

Ich hab mir wohl keine Adapter-Sammlung für SVHS angeschafft, um mir dann ne n Monitor zu kaufen für den ich eh kein Geld hab :p
 
AW: Suche Winamp-Plugin

ach nen crt 17" kostet bei ebay 25 euro ^^ da gibtst sogar n angebot für 4 Stück, recht günstig *g
 
AW: Suche Winamp-Plugin

Es gibt ein Plugin, das die Daten auf nem LCD anzeigt. Das wäre in deinem Fall wohl das Sinnvollste.
 
AW: Suche Winamp-Plugin

Beim Classic Skin für Winamp gibt's nach wie vor die Möglichkeit, das Hauptfenster in doppelter Größe anzuzeigen. Strg+D drücken und sich freuen.
 
AW: Suche Winamp-Plugin

Oder einfach VNC benutzen und auf dem co Moderatoren-Rechner sich den Ausspielrechner anzeigen lassen.
 
AW: Suche Winamp-Plugin

Dann wünsch ich dir viel Spass, wenn du mit dem Rechner streamst. VNC frisst ne Menge Bandbreite und Ressourcen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben