Suche Zusatzplugin für Winamp


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DJ Nameless

Gelöschter Benutzer
#1
Hi,

wenn kein "Live-Betrieb" in unserem Internet-Radio ist, lassen wir einfach eine automatisierte Playliste ablaufen - bislang immer über Winamp mit eingestellter Zufallsautomatik und 10 Sec. Überblendung, für den eigentlichen Stream sorgte dann der DRS 2006. Nun müssen wir ja durch die neuen GEMA/GVL Regelungen dafür sorgen, dass die Titel alle exakt aufgelistet werden. Zu diesem Zweck habe ich nun den SAM 3 installiert. Der nimmt jedoch erheblich mehr Systemleistung weg und stürzt bei mir öfters ab. Jetzt meine Frage: Gibt es ein Zusatzplugin für Winamp, dass die wiedergegebenen Tracks in eine einfache Logdatei schreibt. Und wenn ja, wo?

DJ Nameless
 
#2
AW: Suche Zusatzplugin für Winamp

Der Streamingserver kann die Songs mitloggen. Der hat ne History und kann die SOngs recht leicht über nen XML-Parser in eine Datenbank schreiben oder in eine Textdatei exportieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben