SUCHSPIEL: Finde die Yvonne!!!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
An anderer Stelle ist bereits geklärt worden, dass Radio TON nun keinen PD mehr hat.

Was aber noch nicht geklärt werden konnte: Wo ist Yvonne Malak, der Ex-PD von Radio TON, denn abgeblieben? Ich meine: die Frau muss doch irgendwann mal einkaufen gehen, oder mit der Bahn fahren oder ihr Auto betanken, oder ein Vorstellungsgespräch haben, oder oder oder.

Kein Mensch kann "einfach so" in der Versenkung verschwinden! Noch dazu, wenn man eine gewisse Prominenz (zumindest in der Radioszene) erlangt hat.

Wo steckt Yvonne Malak jetzt? Wer hat sie gesehen? Das Mädel muss doch zu finden sein! Die größten Chancen dürften in Nürnberg (da sollen ihre Eltern wohnen) und in Berlin/Potsdam (dahin hat sie gute Beziehungen) bestehen.

Mehr Infos dazu - auf diesem Bild:
http://home.arcor.de/wo-ist-yvonne/suchbild.jpg

Mal sehen, wie lange es dauert, bis wir Yvonne gefunden haben. ;)

(PS: Bevor jemand auf dumme Gedanken kommt - dies ist kein Promo-Gag!)
 

Anhänge

#3
Ahhh! Das muss einem doch jemand sagen, dass man Info's über den Verbleib von Yvonne Malak in einem Thread mit dem Titel "Alex Kind" findet. ;)

Zu BB Radio hat es sie also wieder verschlagen. Auf der von Dir genannten Moderatoren-Homepage ist sie zwar nicht zu finden, aber die Gerüchte aus dem "Kind"-Thread sprechen ja für sich.

Ist Yvonne für ihren neuen Job extra nach Berlin gezogen? Oder pendelt sie jeden Morgen von Heilbronn in die Hauptstadt? :D
 
#4
Hatte den Link auf die Moderatorenseite auch nur gepostet, weil die Seite schlicht und einfach leer ist - wahrscheinlich sagt sich der Admin: "Ich warte mal ab, ob die Fluktuation geringer wird, sonst kann ich die Page täglich neu schreiben":D
 
#7
@Berlinreporter
Guck' Dir die Seite mal mit einem Internet Explorer an, dann siehst Du auch was. ;) Die Homepage funktioniert nur mit dem IE. Aber mach Dir nix draus. In meinem Opera ist da zunächst auch nix angezeigt worden. Schlechtes Webdesign!

Zurück zum Thema:
Was treibt Yvonne denn so in BB?
 
#8
Nachdem Yvonne den Abgang von Alex K. organisiert hat, bereitet sie nun den nächsten "Abschuss" vor.
Yvonne ist nämlich nicht durch Jürgen da, sondern von Kathrin geholt (in diesem Fall kann man aber durchaus von aufgesammelt reden) worden.
Man munkelt bereits von einer weiblichen Doppelspitze…
Oder anderes ausgedrückt: Vier Hängetitten für ein Halleluja.
Derzeit trägt Yvonne den Titel: Teamchef Morningshow. Doch die Frage schwingt bedrohlich über Jürgens Kopf: Wie lange noch...?
:cool:
 
#9
http://www.bbradio.de/moderatoren.htm

Original geschrieben von berlinreporter
Äääh - nicht? Bei mir steht nur oben "Unsere Moderatoren" - und der Rest ist himmelblau.....:confused:
So sieht sie halt aus, wenn Scriptkiddies draußenbleiben müssen. Sie reinzulassen macht die Seite aber auch nicht wirklich aussagekräftig...
 
#10
Und anstatt sachlich zu bleiben, geht es nicht ohne "Vier Hängetitten für ein Halleluja".
Ich hoffe, daß die Leute hier nicht repräsentativ für die deutschen Radiokollegen sind. Dieses pubertäre Machogehabe ist peinlich.
 
#11
Ja, der Meinung bin ich auch: Reden wir über Yvonne's Arbeit und nicht über das, was sie unter der Bluse trägt. :rolleyes:

Darum noch mal die Frage: Was macht Yvonne denn so in Berlin-Brandenburg? Früher ist sie ja regelmäßig bei irgendwelchen Sitzungen, Veranstaltungen und Konferenzen gewesen worden. Und wie ist das heute? Geht sie einfach nur jeden Morgen zur Arbeit und macht ihr Ding, oder ist sie schon mal wieder "draußen" gesehen worden? Kommt sie mit den BB'ern klar?
 
#15
Kicher!!!

Morjens!

Wahrscheinlich haben die Leute von BB-Radio wichtigeres zu tun, als Wahrheiten und Ihr Wissen unter die zu streuen, die sich eh´ nur das "Maul" über andere zerreissen wollen.

In Ruhe arbeiten hat ja auch was. Und so schlecht kann das Arbeitsklima in dem Laden nicht sein, sonst würden sie ja alles hier sofort ausplaudern!

Schönen Tach noch! :p
 
#16
Vielleicht ist diese Seite ja auch bei BB Radio gesperrt und den Mitarbeitern strengstens untersagt worden, während ihrer Arbeitszeit hier zu sein.
Es gibt wohl noch 1-2 Computer (wo die stehen, weiss doch jeder) die funktionieren.
 
#17
Hää??

@ weckruf

"Es gibt wohl noch 1-2 Computer (wo die stehen, weiss doch jeder) die funktionieren."

Versteh´ich nicht. Mehr Computer haben die nicht?? Und wo bitte stehen die??

Bist ja ´nen echter Insider. Los, rück mal raus die Info, damit sich die Leute in der Großbeerenstraße mal wieder vor Lachen nicht mehr halten können.

:) :) :)
 
#18
Für manche der Dauerposter in diesen Foren ist es vielleicht schwer zu verstehen, aber es soll tatsächlich Sender geben, in denen die Kollegen tatsächlich arbeiten und gar keine Zeit oder Lust haben, ihr Leben hier zu verbringen.
Vielleicht gehört der fragliche Sender ja dazu. :p
 
#19
Ich hab sie!

Nun scheint es ja offiziell zu sein, dass YM bei BBradio heftig an den Fäden zieht. Bei der neuen Volo-Ausschreibung in der radioszene sollen die Unterlagen an YM in die Großbeerenstraße geschickt werden.
Ich möchte an dieser Stelle SmallFM hier ganz herzlich danken für das schönste RadioSuchSpiel in 2003!
Die Yvonne zu finden hat uns lange von der Arbeit abgehal..., schnitt, lange beschäftigt.
Bitte mehr davon, z.B.:
Wo ist Alexander Kind?
Laut einigen Plakaten auf schlecht gebuchten Plakatstandorten in Rand - Berlin macht er ja noch den neuen Morgen mit Clara Himmel.
Wo ist Schmitti von rs2?
Der tauchte ja zur TruSchiefel Jubisendung nochmal auf.
Oder auch wo sind neue Ideen für Morningshows beim Privatradio?
Aus den USA scheint nichts mehr zu kommen, sonst würden Mitte90er Formate nicht immer noch neu an den Start gehen.
 
#20
Auch der Weckruf möchte Danke sagen. An alle die, die das "Geheimnis" aus der Großbeerenstraße nicht bei sich behalten konnten. Schließlich wußten einige Leute schon lange, wo die Yvonne abhängt und wen sie jetzt abhängen soll :cool:
Mit Sicherheit ist die YM auch für die "gravierenden" Änderungen in der Morningshow verantwortlich. Grusel...
Und Yvonne: Bitte lass nie wieder diese viertklassige-Wetter-Vetretung ans Mikro. Das war mehr als peinlich.

Achso: Schmitti soll beim TV sein. Hat wohl auch einen ganz guten Posten und ist so froh, von Hampe und den ganzen Oberdeppen beim rias weg zu sein. Aber das wäre ein anderes Thema. Obwohl man munkelt, dass Hampe und Neitzel auch an Yvonne dran waren. Beim Geschäftsführer hat mich das nicht gewundert aber dass der PD offenbar programmliche Überlegungen hatte - tststs
 
#21
Finde es ja, so nebenbei bemerkt, sehr witzig, dass Ex-Antenne1-Aushängeschild L jetzt mit selbsterklärter Antenne1-Großkonkurrentin YM zusammenarbeitet. Oder was auch immer die da zusammen machen.
db
 
#22
@Brillenschlange
"das schönste RadioSuchSpiel in 2003" - danke für die Blumen! :)

Yvonne ist jetzt also mit Lennert zu Radio BB gegangen. Da fällt mir spontan eine interessante Frage ein: Bernd Lennert ist bekannt dafür, dass er gerne länger schläft. Bei Antenne Sachsen und Antenne 1 in Stuttgart war die erste Stunde der Morningshow jedenfalls immer am Abend zuvor aufgezeichnet worden. Lässt ihm das die Yvonne in Berlin auch durchgehen?
 
#23
Jetzt ist es offiziell:

"BB RADIO: Vize-Programmchefin
da - Yvonne Malak, 35, ist kuenftig stellvertretende Programmdirektorin von BB
Radio. Sie arbeitete bisher bereits als Nachrichtenredakteurin, CvD, Chefmo-
deratorin, Leiterin On Air-Promotion und Programmleiterin. Von 1998 bis 1999
war sie Unterhaltungschefin bei BB Radio, von 2000 bis 2003 verantwortete sie
als Programmleiterin bei Radio Ton das Programmbudget, die Neustrukturierung
und Weiterentwicklung des Programms sowie dessen Regionalisierung."

Quelle: rundy
 
#24
Regionalisierung ... ist damit der Auf- und Ausverkauf von Neckar-Alb-Radio in Reutlingen gemeint? Was da passiert ist, war ja nur noch traurig für alle Beteiligten, Hörer wie Mitarbeiter. Aber Regionalisierung klingt so toll in einer Bewerbung....
 
#25
Original geschrieben von der beobachter
Finde es ja, so nebenbei bemerkt, sehr witzig, dass Ex-Antenne1-Aushängeschild (......)
L. braucht sich da gar nicht groß umzustellen:

Montag bis Freitag


05:00-10:00 Der neue Morgen bei BB RADIO mit Lennert und Clara

10:00-15:00 Mehr Spaß bei der Arbeit

15:00-19:00 BB RADIO am Nachmittag:
Der Tag in Brandenburg & Berlin

19:00-05:00 Voll die Vielfalt.

Überall der selbe Dummbacken-Funk..... *kotz*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben