Südtirol 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seppl

Benutzer
Ich weiß natürlich, dass der Sender südtirol 1 eigentlich nicht ins Österreich-Forum gehört. Aber "weltweit" erschien mir zu weit weg. Bei mir im Hotel läuft eigentlich Ö3. Ich höre privat Südtirol 1 und finde den Sender einfach super. Was macht den Sender aus? Warum ist er so toll? Vor allem die Sarah Bernardi moderiert so locker und cool. Da hör i gerne zu.
 
Ja, diese Sarah Bernardi ist die größte und schönste. Und wir wollen jetzt ganz viel Werbung für diese Frau machen... weil sie ja sooo gut ist.
 
Servus Fliegenpilz, schwachen Tag heute? Ich höre südtirol 1 eben gerne und insbesondere die Sarah Bernardi. Dass sie die Schönste ist, kommt noch dazu. Aber sie moderiert auch hervorragend.
 
... und ausserdem braucht sie dringend einen neuen job bei einem anderen sender oder möchte so unheimlich gern zu fernsehen? oder wie ist das hier zu verstehen, lieber seppl? ;)
 
Nein, Sarah Bernardi braucht keinen Job bei einem anderen Sender und zum Fernsehen möchte sie auch nicht. Ich habe mit Sarah Bernardi gesprochen. Sie ist bei Südtirol 1 sehr glücklich und zufrieden. Das wäre für Südtirol 1 auch ein großer Verlust, denn dieser David Winkler ist lange nicht so gut.
 
Die Sendung mit dem Herrn Winkler höre ich nicht so gerne. Er macht immer so blöde Witze mit der Frau Hilbert. Die Sarah Bernardi ist viel natürlicher, witziger und sie kommt einfach guat rüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben