sunshine live ab 1.7. sachsenweit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: sunshine live ab 1.7. sachsenweit

MarcHMA schrieb:
Rainer Poelmann wird sogar Mit-GF neben Ulrich Hürther von SSL.
Ist das war? Poeli wird GF neben Hürther? Ist ja klasse. Dan gehts mit ssl sicherlich wirtschaftlich bergauf. Poelmann ist darin Spezialist und erfolgreich. Was das Programm angeht, nun naja, schade vieleicht, falls es geändert wird. ssl ist echt ne abwechslung!
 
AW: sunshine live ab 1.7. sachsenweit

K6: Das Studio soll wohl fertig sein, angeblich sind aber die Sender noch nicht betriebsbereit.

Zum Thema SSL ist es immerwieder merkwürdig, wie sich dieselben Verdächtigen hier gegenseitig uff de Ommel hauen. Leute, geht lieber im Sandkasten spielen!


SSL wird keine einzige Frequenz von Apollo bekommen, weil Apollo kein alleiniges Projekt der PSR-Gruppe ist und die Frequenzen, auf denen Apollo senden wird, nicht grad üppig sind und zudem sehr schwach. R.SA wird auch nix abgeben, weil die froh sind, die Frequenzen zu haben, die sie haben. Ferner wäre es interessant, wenn SSL und Energy in einer Region zugleich über UKW senden. Da Energy ja doch irgendwo zur PSR-Gruppe gehört (und wenn es nur die Kundenbeziehung zur MIR und SNN ist), kann ich mir das nicht so ganz vorstellen.
Mir kommt ein andrer verwegener Gedanke: SSL als Abschreibeprojekt für die Eurocast? (Ist viell. nur ne Schnappsidee, aber wat zum Abschreiben brauchen die ja auch, außerhalb des Belantis-Vergnügungsparks).
 
AW: sunshine live ab 1.7. sachsenweit

Hallo liebe Spekulanten,

wir senden immer noch! (Vio moderiert gerade)

*clubby*Aroma-Kondom*baby*
 
AW: sunshine live ab 1.7. sachsenweit

"Zum Thema SSL ist es immerwieder merkwürdig, wie sich dieselben Verdächtigen hier gegenseitig uff de Ommel hauen. Leute, geht lieber im Sandkasten spielen!"

clubby-baby: Damit mein ich auch DICH!
Aber danke für die aufschlussreiche Wasserstandsmeldung! :D
 
Apollo

Sachsenradio2 schrieb:
K6: Das Studio soll wohl fertig sein, angeblich sind aber die Sender noch nicht betriebsbereit.
Guuut, das mit den UKW-Sendern mag natürlich sein. Macht übrigens nicht T-Com, sondern T-Systems Media&Broadcast, im Anstaltsvolksmund auch als Die Post bekannt :D

Ich meine mich zu erinnern, daß Geschichten von fehlenden Modulationsleitungen mal als Begründung für eine ausbleibende Aufnahme von Vorhaben 89,0 Analog ins hessische DAB-Premiumpilsener herhalten mußten. Da fragt man sich natürlich, ob diese Story jetzt wieder strapaziert wird :rolleyes:
 
AW: sunshine live ab 1.7. sachsenweit

PSR-Mediengruppe verbreitet künftig sunshine live über DAB

Ab 1. Juli wird die PSR-Mediengruppe das Programm von sunshine live über DAB verbreiten. Gleichzeitig wird der Betrieb von Digitalradio Klassik eingestellt. Einem entsprechenden Lizenzänderungsantrag der Sächsischen Datenrundfunk Betriebsgesellschaft (eine Tochter der PSR-Mediengruppe) stimmte der Medienrat der Sächsischen Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien auf seiner Sitzung am 21. Juni zu.
PSR-Geschäftsführer Klaus Vorbrodt: "Wir wollen mit diesem Schritt die Attraktivität von DAB durch ein originäres, also im UKW-Bereich bisher fehlendes Angebot wieder erhöhen. Damit können wir insbesondere die junge, technikorientierte Zielgruppe als natürlichen Interessenten gewinnen."

"Mit Musik aus den Bereichen Dance, Trance, Techno und Tech House stellt sunshine live eine Alternative zu den bestehenden Jugendangeboten im Freistaat dar, ohne jedoch deren Hörer zu kannibalisieren", erläutert Vorbrodt weiter.

Der Geschäftsführer von sunshine live Ulrich Hürter: "Wir freuen uns künftig landesweit in Sachsen über DAB senden zu können. Dieser Schritt ist ein Meilenstein für die Weiterentwicklung unseres Programms."

Pressemeldung der radiowoche.
 
AW: sunshine live ab 1.7. sachsenweit

Ich kann mich nur fragen, wer DAB empfängt. Das ist doch ein zukunftsloses Projekt mit eingeschlafenen Füßen.
 
AW: sunshine live ab 1.7. sachsenweit

wie komme ich drauf, dass eingeschlafene füsse bei sunshine was mit meilensteinen zu tun hat? :D tsetsetse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben