sunshine live ab sofort in prominenter Hand


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Die neuen Gesellschafter lesen sich wie Samt und Seide:

PSR Mediengruppe
R.SH
Radio SAW
FFH
94,3 r.s.2

Diese fünf haben über die Beteiligungsgesellschaft Eurocast die 68,35 Prozent vom Schimper Verlag übernommen.

Die übrigen Prozente halten MOIRA, die Rhein-Neckar-Zeitung und NRJ.

Heftig, oder?
 
#2
AW: sunshine live ab sofort in prominenter Hand

Ziemlich krank ... Mal sehen, wie lange es nun noch dauert bis bei SSL tatsächlich Musik gespielt wird ;)
 
#3
AW: sunshine live ab sofort in prominenter Hand

Inteerssant: laut eurocast.de sind die fünf auch bei big-fm und Rockland Radio eingestiegen. Eurocast - der neue deutsche Mediengigant???
 
#4
AW: sunshine live ab sofort in prominenter Hand

autsch :(
wenns nun dumm läuft könnte eurocast bei einer so hohen beteiligung das Programm ummodeln wie's ihnen passt oder ?
 
#6
AW: sunshine live ab sofort in prominenter Hand

@Riddler4981:

Das Programm wird mit tödlicher Sicherheit umgemodelt, wenn es Eurocast nicht schafft, den Sender aus den roten Zahlen rauszubringen. Letzteres mag wohl auch der Grund gewesen sein, warum die bisherigen Gesellschafter kein Vorkaufsrecht geltend gemacht haben -> zu großes wirtschaftliches Risiko!
 
#8
AW: sunshine live ab sofort in prominenter Hand

oh oh, ich ahne wirklich böses :(
das könnte es dann sogar mit dem spartenprogramm sunshine gewesen sein wenns dumm läuft, aber das will ich mir gar nicht ausmalen.
 
#9
AW: sunshine live ab sofort in prominenter Hand

@media-analyst:

die "verschiebung" fand bereist im januar statt.

und sie dauert an, weil die lfk auch ihren segen geben muss.....
 
#10
AW: sunshine live ab sofort in prominenter Hand

Möglicherweise ist die Zahl derer nicht gar so gering, die sagt, "sunshine was? Kenn ich nicht. Was soll das sein? Ein Radiosender? Moment... 102.1." >scan-scan-scan< "Ah, hm..., naja, wenigstens mal was anderes..." db
 
#12
AW: sunshine live ab sofort in prominenter Hand

Jetzt geht mir auch ein Licht auf, weshalb SSL auf einmal die News von der SNN bezieht. Freiwillig würde das doch kein nicht-Eurocast-Sender tun!
 
#16
AW: sunshine live ab sofort in prominenter Hand

Hallole,

Oh-je, dann hört sich SSL im schlimmsten Fall wieder so an, wie vor dem Start mit dem Jugendprogramm....

Gruß AFu
 

Anhänge

#18
AW: sunshine live ab sofort in prominenter Hand

nee lass mal,
ich hätt gern mehr Komerz und Italo Dance. So richtig mit Strophen und Text usw. eben richtig komerzigen Dance wie in den 90's.

Oh oh *mich duck* jetzt schlagen sie mich gleich alle wieder die Schranzer....
 
#20
AW: sunshine live ab sofort in prominenter Hand

Zitat von Der Radiotor:
Inteerssant: laut eurocast.de sind die fünf auch bei big-fm und Rockland Radio eingestiegen. Eurocast - der neue deutsche Mediengigant???
Nicht nur das. Deren Internetauftritt scheint ein rechtes Scriptkiddiewerk zu sein, aber soviel war schon zu erkennen, daß ihnen mit Radio Impuls auch ein landesweiter tschechischer Sender gehört. Ist das eigentlich ehemals Regiocast oder läßt man diese beiden "Marken" parallel laufen?

Wer/was steckt eigentlich hinter dieser Medien- und Beteiligungsgesellschaft mbH, die 28 Prozent an R.SH hält? Die Egon Olsen International AG wird es ja wohl nicht sein?
 
#22
AW: sunshine live ab sofort in prominenter Hand

Das es SSL finanziell nicht gut geht ist ja wohl kein Geheimnis. Man Merke an: Ohne Praktikanten gibt's nur zwei Redakteure, wobei einer auch noch Mod ist!
Aber zu Spekulieren, ob sich das Format ändert ist wohl ein bisschen zu hochgegriffen.
 
#23
AW: sunshine live ab sofort in prominenter Hand

Harren wir doch einfach der Dinge, die da kommen ...
Im Zweifelsfall bleiben ja noch die SSL-CD's für's Autoradio ... =)

Der beste MusikMix .. lalalala ... :p
 
#24
AW: sunshine live ab sofort in prominenter Hand

Genau Abwarten!

Ich finde den Vorschlag mit der Eurodancemucke auch nicht schlecht. Aber wenn dann bitte mit größerer Rota und auch meheren Titeln in anderen Musikstylez, z.B. Hardtrance.

Im Moment ist die Rotation etwas unglücklich. Entweder es läuft Ultrakomerz oder Ultratechno. So das zwischending wird am Tage im Moment nicht gespielt. Etwas feintuning würde helfen:)

Die Abendspecials sind jedenfalls alle klasse, bis auf diese Dauerwerbeshow von Lederhaut Klubbingman. Wie hieß die? Welcome to the Kinki? Die geht einem wirklich auf den Zeiger!

@Xeroxtechno: Es ist egal, wieviele Redakteure ein Sender hat. Es kommt darauf an, was aus dem Radio rauskommt.
 
#25
AW: sunshine live ab sofort in prominenter Hand

Auf sender-tabelle.de hat ein User gepostet das SSL ab dem 1.7.2004 anstatt einem Klassiksender Sachsenweit empfangbar via DAB sein soll.

Was meint ihr ? ist was dran ?

Chris
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben