Sunshine live auf UKW in Brandenburg?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BernddasBrot

Benutzer
hallo zusammen,
ich habe folgendes gefunden:

"sunshine live startet auf UKW in Brandenburg
Weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit hat der bundesweite Dance- und Techno-Sender sunshine live seine erste UKW-Frequenz außerhalb Baden-Württembergs zugeteilt bekommen. Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) wies dem Veranstalter bereits Ende Juni die terrestrische Frequenz 94,9 MHz im brandenburgischen Templin zu. www.sunshine-live.de"

quelle: www.satnews.de

kann einer bestätigen ob die schon senden, bzw weiß jemand wie stark die frequenz ist?
 

Schulfunk

Benutzer
AW: Sunshine live auf UKW in Brandenburg?

Ich frage mich, was die in Brandenburg wollen? Und dann noch in Templin? Demografisch betrachtet lebt dort nicht unbedingt die Kernzielgruppe von sunshine-live.
 

Radiowaves

Benutzer
AW: Sunshine live auf UKW in Brandenburg?

Und ich war so naiv zu denken, gerade aufm flachen Land geht das mit dem Bummbumm noch...

Wobei: was wollen die mit dieser Funzel reißen?
 

Hallenser78

Benutzer
AW: Sunshine live auf UKW in Brandenburg?

Die Frequenz 94.9 ist auch alles andere als Optimal...Auf gleicher Frequenz sendet im Norden von Sachsen-Anhalt MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt und aus Berlin kommt auf 94.8 Metropol FM.
 

Radioinsider

Benutzer
AW: Sunshine live auf UKW in Brandenburg?

Dann kommen die nicht allzu weit mit der Reichweite. Und wenn man evtl. Kabellecks auch noch mit dazu nimmt...
 

Supraton

Gesperrter Benutzer
AW: Sunshine live auf UKW in Brandenburg?

Ich mir zutragen lassen, dass der Sendebetrieb heute aufgenommen wurde... Kann das jemand bestätigen?
 

Weckruf

Benutzer
AW: Sunshine live auf UKW in Brandenburg?

Ach, ist doch toll. Bekommt Brandenburg doch noch VOLL DIE VIELFALT. Und wenn es nur Temmplin ist.
 

Radiokult

Benutzer
AW: Sunshine live auf UKW in Brandenburg?

Was für ein Käse. Die Funzel dürfte in etwa so sinnvoll sein wie die völlig bescheuerte Energy-Berlin-Funzel in Finsterwalde oder die rs2-Funzel in Laiuchhammer. Reine Frequenzverschwendung ohne Reichweite und wirklichen Nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben