Sunshine Live jetzt auch in RLP landesweit über DAB!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Dome

Benutzer
Das DanceRadio Sunshine Live aus Schwetzingen, ist absofort neben Sachsen auch im Rheinland-Pfalz DAB Hauptband K12 zu empfangen.

Damit lässt sich Sunshine in ganz RLP sowie in angrenzenden Bundesländern über DAB hören. Egal ob in Trier, Mainz, Wiesbaden, Köln, Koblenz oder Frankfurt....Wir sind unter euch.

DAB Autoradio´s gibt es für günstiges Geld im Fachhandel.

Herr Hürter ist halt immer für eine Überraschung gut! Glückwunsch! :D
 
AW: Sunshine Live jetzt auch in RLP landesweit über DAB!

Leider fehlt Sunshine Live in Nordrhein-Westfalen auf DAB! :(

Gruss, Keule
 
AW: Sunshine Live jetzt auch in RLP landesweit über DAB!

Könnte mir gut vorstellen, dass dies auch noch kommt!

RLP war ja auch eine Überraschung!
 
AW: Sunshine Live jetzt auch in RLP landesweit über DAB!

Ich will Baden-Württemberg-weit, dann hätt ich auch was davon und ich würde mir auch endlich ein DAB-Gerät zulegen.
 
AW: Sunshine Live jetzt auch in RLP landesweit über DAB!

Platz wird kommen! Wenn die analogen TV-Sender im April abgeschaltet werden! Oder wenn Domradio die DAB-Frequenz nicht mehr bezahlen kann! :D

Gruss, Keule
 
AW: Sunshine Live jetzt auch in RLP landesweit über DAB!

Hammerhart, ist ja geil! Hab mir gerade in England (bin momentan beruflich da für ein paar Tage) ein Kofferradio mit CD und FM+DAB Tuner von Goodman für 50 Pfund (ca.75 Euro) gekauft. Bin übernächste Woche wieder in Deutschland und werd mal ausprobieren, ob ich damit Sunshine auch im Rhein-Main-Gebiet empfange! Empfangsbericht folgt! Hier in GB gibt es massig Radios in allen Formaten, in denen DAB eingebaut ist und die Kosten bei weitem nicht so viel wie in Deutschland! Ich frag mich an dieser Stelle warum das so ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben