sunshine live mit neuer Homepage


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#5
AW: Sunshine-Live mit neuer Homepage

Sag mal hörst du den Sender überhaupt?? Es hat sich in den 8 Jahren einiges geändert - vom Landesjugendradio BW zum bundesweiten Clubsound-Sender.
Die neue HP macht schon bedeutend mehr her, zumal ENDLICH das Sendeschema aktuell ist.
Wermutstropfen: Als Crew sind nur noch Die DJs aufgeführt, nicht aber die anderen Mods wie z.B. Kathi, Susa, usw.
Aber egal trotzdem gibt es jetzt zu den Sendungsspecials auch ausführliche Informationen.
Also ich bin zufrieden und fand es mal Zeit.:cool: :D :)
 
#6
AW: Sunshine-Live mit neuer Homepage

naja...ok die hp war schon das allerletzte...aber bevor man das ändert hätte man lieber erstmal nen anständigen spund /klang auf sat schicken sollen...und ein neues onair design bringen sollen!

ich denke das kommt aber mit dem neuen studio in mannheim, der j.wiesbeck hat gemeint, man tut das was finanzierbar ist, ich denk nen geiles jinglepaket, können die von psr finanzieren, und fürn guten klang brauch man nu im verhältnis dazu nicht wirklich soviel money!oder?
 
#9
AW: sunshine live mit neuer Homepage

Baumarkt-Fritze: Landesjugendradio war sunshine live nur kurze Zeit, bis Big-FM kam, dafür sind sie von Anfang an Lokalsender Rhein-Neckar!

Hin und wieder hör ich schon mal bei ssl vorbei, auch wenn sie in 95% der Fällen gar nicht meinen Sound spielen. Die Jingles sind aber weitgehend immer noch dieselben, hier sollte schon mal etwas restauriert werden.
 
#11
AW: sunshine live mit neuer Homepage

die jingles sind kult??? so nen schrott habe ich ja noch nie gehört!

die sind total überholt und unmodern! in sind souround jingles und nicht die gröstenteil mono klingenden jingles von ssl!

wenn eigene werbung kommt bspw. für welcome to the club on tour, mit ner anderen stationsvoice, das ist schon wesentlich passender zu ssl!

ich hör dance und trance aber so wie ssl verpackt , einfach nur sehr schlecht gemacht, kein pepp, keine coolen mods ausser dem charly,und ein grässlicher klang auf sat!

ssl hat onair absolut null power und geht überhaupt nicht nach vorn, kein wunder, das dance in dtl tot ist, wenns man so schlaftabletten mässig on air verkauft!

offair hingegen, gibt ssl wesentlich mehr gas...aber leider zählt das wenig!

hoffen wir das mit dem neuen studio, auch ein frischer wind on air einzieht, mit nen wesentlichen fetteren klangbild, spritzigeren mods und einer wesentlichen schnelleren pepperigen aufeinander abgestimmten verpackung! das bringt mind nochmal 10.000 hörer in der std!
 
#13
AW: sunshine live mit neuer Homepage

endlich...
war wirklich schon zeit, daß ssl eine neue hp bekommt.
fand die alte auch eher mies und v.a. nicht mit allen browsern kompatibel.

das on air design wäre auch m.e. verbesserungswürdig.
 
#14
AW: sunshine live mit neuer Homepage

Sehr schön. Jetzt sieht das Ganze auch nach Homepage aus. Das was mir da seit ich den Sender kenne (Herbst 2000) entgegengeschludert kam, grenzte für mich eher an Augenbeleidigung. Gefällt mir jedenfalls.

Und was das On-Air-Desing betrifft, das finde ich auch relativ zeitlos. Was mir aber fehlt, sind einige der schönen alten Jingles, die nicht mehr zu hören sind. Erinnert sich noch jemanden an den Jingle über ausgekotzte Hamburger?
 
#17
AW: sunshine live mit neuer Homepage

Zitat von the_sunshine:
die jingles sind kult??? so nen schrott habe ich ja noch nie gehört!

die sind total überholt und unmodern! in sind souround jingles und nicht die gröstenteil mono klingenden jingles von ssl!

wenn eigene werbung kommt bspw. für welcome to the club on tour, mit ner anderen stationsvoice, das ist schon wesentlich passender zu ssl!

ich hör dance und trance aber so wie ssl verpackt , einfach nur sehr schlecht gemacht, kein pepp, keine coolen mods ausser dem charly,und ein grässlicher klang auf sat!

ssl hat onair absolut null power und geht überhaupt nicht nach vorn, kein wunder, das dance in dtl tot ist, wenns man so schlaftabletten mässig on air verkauft!

offair hingegen, gibt ssl wesentlich mehr gas...aber leider zählt das wenig!

hoffen wir das mit dem neuen studio, auch ein frischer wind on air einzieht, mit nen wesentlichen fetteren klangbild, spritzigeren mods und einer wesentlichen schnelleren pepperigen aufeinander abgestimmten verpackung! das bringt mind nochmal 10.000 hörer in der std!
aaaahahahaha LOL!! da jagt ein brüller den nächsten! danke für diese kleine belustigende einlage :D

zu den jingles sage ich nur: sie sind kultig und zeitlos (meiner meinung nach). natürlich ist das ganze eine geschmackssache, worüber man sich ja wunderbar streiten kann :D und dies ist natürlich auch so sinnvoll :>

keine coolen mods? das ist einer der geilsten stellen in deinem text sunshine :D wenn man deinen text so liest, könnte man fast meinen, ssl fehlt es an "coolen" hörern :). das mit dem klang auf sat stimmt jedoch, jo! :cool:

ssl gibt zu wenig power? deswegen ist dance in D. tot?
LOL danke junge, durch dich habe ich sehr bald schon ein sixpack vor lachen :D

und würde ssl sein logobaby noch viiiiiiiiiel cooler stylen, würde das SICHERLICH nochmals 20.000 hörer einbringen!!!!!!!1111

:cool: uh yeah
 
#18
AW: sunshine live mit neuer Homepage

@techsenshi: 100 % Zustimmung

Bloß könnte man in der Tat auf Satellit und im Kabel mal den Sound verbessern, am Besten so wie er über die Lokalfrequenzen rausgejagt wird. Warum geht das da nicht auch?
 
#19
AW: sunshine live mit neuer Homepage

naja mit den klang über sat hat man ja schon mal versucht, doch angeblich, ist das der definierte standard klang den die telekom vorschreibt!hr.wiesbeck...so nen schmarrn hab ich noch nie gehört, denn diese aussage stammte vor einem halben jahr von ihm!

desweiteren hat er mir zugesichert das man im neuen studio an klanglichen geräten das einsetzt was finanzierbar ist...da frag ich mich aber man kann auch mit wenig einsatz nen richtig tollen sound senden über ukw gehts ja auch...so wie man von manchen hört! konnte es ja selber noch ne hören!

jingles sind geschmacksache und wirklich überholt, pasta!

ja und die mods, nennen wir sie doch mal kurz beim namen, sie klingen alle schon durch das widerliche soundprocessing, von daher sinds schon mal schlechte voraussetzungen!

der diggermann ist natürlich schon gut, aber wenn ich mir den schw...eric oder den falk anhöre, da rollen sich mir die fusnägel hoch...sowas schreckliches würde ich nie on air lassen, das persönliche mal ausser frage gestellt!

hoffen wir auf ne bessere verpackung und nen tolleren klang ab januar!
 
#20
AW: sunshine live mit neuer Homepage

Endlich eine page die ein funktional ist und augenfreundlich :)
Das programm von Sunshine-live gefällt mir meistens nicht so, außer zB die Sets von Warmduscher, das ist immer ein Erlebniss :D
Im Bereich Techno/Trance/Hardstyle etc gibt zwar einfach besseres im Internetradio Bereich, im UKW allerdings ist die Konkurenz einfach nicht vorhanden
 
#21
AW: sunshine live mit neuer Homepage

@the_sunshine: wie Du schon angemerkt hast, das Persönliche mal ausser Frage gestellt. Soweit ich weiß sind die von Dir erwähnten Moderatoren dort die einzigen mit Radioausbildung bzw. haben schon bei anderen Sendern lange Jahre gearbeitet und find ich interessant geht mir genau andersrum, dem Diggermann kann ich oft nicht folgen und ich verstehe ihn auch oft nicht. Wobei er sich etwas traut, was vielen bei Sunshine fehlt. Er lässt viele Regeln beim Radio einfach ausser acht und wenn ich es richtig verfolge hält er sich moderativ auch nicht unbedingt an die Vorgaben von Sunshine. Wobei es wohl genau das ist, was ihn ausmacht. Jedoch finde ich dass eben Eric, Falk, Paddy etc noch neben Charly die einzigen sind die Sunshine erfolgreich machen. Schrecklich finde ich so manchen DJ der da ans Mikro gelassen wird, oder ganz schlimm die Moderatorinnen. Teilweise so was von trocken und man merkt es zB. Katie oder Claudia an, dass sie mit der Musik die auf Sunshine gespielt wird sonst nicht viel am Hut haben!
Aber zurück zur Homepage, ist wohl noch nicht ganz fertig, denn zB. fehlen komplett die Moderatoren-innen auf der Kontakt-Seite, bisher sind nur die DJ aufgelistet!
 
#22
AW: sunshine live mit neuer Homepage

clausel schrieb:

"Im Bereich Techno/Trance/Hardstyle etc gibt zwar einfach besseres im Internetradio Bereich, im UKW allerdings ist die Konkurenz einfach nicht vorhanden"

ein wohl sehr treffender wahrer satz, egal wie scheuslich sunshine klingt bzw. wie furchtbar die mods sind, es gibt keine konkurenz auf ukw /sat, so das man ja quasi gezwungen ist diesen sender einzuschalten, wenn man auf dance und techno steht
 
#23
AW: sunshine live mit neuer Homepage

@the_sunshine:
Ich weiß gar nicht was Du hast. Ich finde Sunshine in letzter Zeit richtig gut, abgesehen von den Gewinnspielen à la 9live.
Gut die Jingles und die Art wie es von manchen Moderatoren-innen gefahren wird ist echt zum gähnen (deswegen verstehe ich Deine Abneigung zu Eric & Co nicht so ganz, da sie das programm peppig fahren).Aber hast Du Dir mal Galaxy 105, Discoradio oder gar Maxima FM angehört? Da läuft richtiger Kirmes Kram. Da bin ich doch froh, daß bei Sunshine auch viel House läuft.
Eigentlich brauchen wir ja nicht so weit zu gehen, empfange hier über DAB im L-Band aus Frankfurt "Novaradio" die finde ich total grässlich! Immer der gleich langweilige Sound, wobei muß gestehen, zum chillen Sonntag morgen gegen 4-6 Uhr höre ich dort rein. Schlechte Jingles, ganz schlechtes Programmfahren dort und wenn MOd´s zu hören sind, meine Güte, hört sich an NKL-Radios. Deswegen glaub ich "the_sunshine" Du hast Sunhsine schon lange nicht mehr gehört!
 
#24
AW: sunshine live mit neuer Homepage

Galaxy 105 hab ich als R-und-B-und-etwas-House-Programm im Kopf, Discoradio spielt mittlerweile auch fast nur noch Haus-und-R-und-B-Scheiben und bei Máxima FM wird meinem Eindruck nach auch kaum "Kirmestechno" gespielt (dafür gibt's mitten am Nachmittag auch mal eben ein Happy-Hardcore-Set, war auch sehr nett anzuhören).
 
#25
AW: sunshine live mit neuer Homepage

problem ist, der eric hört sich selbst gern reden,und labert sinnloses zeug was niemand intressiert, ausserdem hat er wie falk keine radiostimme!

genauso isses doch mit dem klubbingman, nur dünnes was der labert, grüsse und emails vorlesen, das gehört in ner musicshow ne rein, wenn der diggermann ihn vertritt isses rüsch gut, hintergrundinfos kurz und präzise und viel mehr music und tracks!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben