Sunshine Live startet terrestrisch in Berlin


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#5
AW: Sunshine Live startet terrestrisch in Berlin

wieso? es sind doch 2 neue frequenzen ausgeschrieben...da kann sich doch jeder bewerben und die sparte, die sunshine bedient gibt es ja nicht in berlin...scheinen doch chancen zu haben...falls sie sich bewerben auf eine der 2 frei werdenen frequenzen
 
#6
AW: Sunshine Live startet terrestrisch in Berlin

Zitat von Radionoop:
wieso? es sind doch 2 neue frequenzen ausgeschrieben...da kann sich doch jeder bewerben und die sparte, die sunshine bedient gibt es ja nicht in berlin...scheinen doch chancen zu haben...falls sie sich bewerben auf eine der 2 frei werdenen frequenzen
Also:: Die 87,9 MHz bleibt in amerikanischen Händen, das bedeutet null Chance für :) shine.
Ebenfalls null Chance für :) shine bei der 104,1 MHz. Die bekommt 104.1 joy fm.

Aber nicht traurig sein! Bald wird eine Frequenz zwischen 99,7 MHz und 101,3 MHz frei!
 

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
#10
AW: Sunshine Live startet terrestrisch in Berlin

also ich hätte den in MV doch schon sehr gerne gehört, aber hier kann sich ja "kein weiteres Programm etablieren" :eek:

auf UKW ist SSL in Aggro-Berlin zumindest nicht ausgeschlossen - Hobbykollege von mir hat Anfang August die 102,1 in Potsdam reingekriegt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben