Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?


Aber Falk kann nun ja auch nicht alles machen. Er soll ein gutes DJAW abliefern, wenn er auch noch 6-10 und 14-16 noch dazu macht, leidet die Qualität. Und irgendwann droht auch mal eine Burnoutgefahr. Aber grundsätzlich begrüße ich es, dass die BPM nicht unangekündigt ausfallen lassen und dann nie darüber reden.
 
Das ist merkwürdig heute. Erst kamen keine 7-Uhr-Nachrichten. Dann kam ertwas verspätet das Snapcat-Wetter-Jingle mit anschließendem Klangbett, etwa eine Minute lang und ohne übersprochene Moderation. Dann gab ers direkt anschließend das "BPM mit Resi und Justin-Jingle" auch ohne Moderation und einem drei-Minütigem Klangbett. Ebenfalls ohne Moderation. Dann gab es wieder einen Jingle, worauf belangloser Einschlaf-EDM gespielt wurde. Das ganze dauerte gefühlte 4-5 Minuten.
 
Das nennt man dann wohl kompletter Firmenausflug. Letzte Woche Di hatte Christoph erzählt, dass Back to the 90s in dieser Woche nicht live sein wird, weil das komplette Team auf einem Seminar ist. Somit werden dann wohl die nächsten Tage der Computer das komplette Programm fahren. Offensichtlich hat dessen Programmierung wohl nicht so 100% geklappt.
 
Das ist merkwürdig heute. Erst kamen keine 7-Uhr-Nachrichten. Dann kam ertwas verspätet das Snapcat-Wetter-Jingle mit anschließendem Klangbett, etwa eine Minute lang und ohne übersprochene Moderation. Dann gab ers direkt anschließend das "BPM mit Resi und Justin-Jingle" auch ohne Moderation und einem drei-Minütigem Klangbett. Ebenfalls ohne Moderation. Dann gab es wieder einen Jingle, worauf belangloser Einschlaf-EDM gespielt wurde. Das ganze dauerte gefühlte 4-5 Minuten.
Ja war ab 8 Uhr exakt genauso. Minutenlanges Klangbett für Wetter und für die Anmoderation - um 10 Minuten verschoben - ohne dass jemand irgendwas sagt.

Sollen sie doch lieber 1 Woche Sendepause machen, würde inzwischen auch keinen mehr stören...
 
Das Schlimmste finde ich noch die Einspieler Schnipsel von Falk. Soll wohl suggerieren, dass tatsächlich jemand da ist. Wenn schon keiner da ist, dann kann man auf diese vorproduzierten Einspieler verzichten, da sie sowieso keinen Mehrwert bringen. Schliesslich gibt es keinen aktuellen Bezug zu irgendetwas, sondern nur Werbung in eigener Sache zu Gewinnspielen oder Parties. Die laufen sowieso schon ständig vor oder nach jedem Werbeblock.
 
Sollte es jetzt nicht ab Oktober eine eigenproduzierte Mittagsshow geben? Außerdem finde ich es total blöde, daß die DJ-Show von Felix Kröcher am Montag-Abend seit Monaten auch nur noch aus der Konserve kommt.....!:cry::thumbsdown:
 
Am letzten Samstagmorgen ab 7 Uhr lief vor den Classics nicht der Ibiza Kram,sondern die Above & Beyond Group Therapy Radioshow. Ein Versehen oder läuft das nun immer !? Auf der Homepage von Sunshine-live steht immer noch Ibiza White FM....
 
Oben