Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?


Paradriver

Benutzer
Also Backstage kommt aus Berlin und finde ich auch nicht schlecht. Diverse DJ aus Berlin Paul Van Dyke, auch wenn nicht alle Live drauf sind.
Genau dieses "Live drauf" ist halt auch das, was ich mit meiner Aussage unterstreichen will. Diese Sets aus der Konserve - nein. Da kann bei einigen Sets ich auch Youtube oder Soundcloud anwerfen um das zu hören. Live bei Afterwork, live bei Christoph und Sollis 90er am Dienstag und last but not least: Die Classics am Samtag live. Das ist das alte Sunshine Live. Das ist das, was mich diesen Sender hören lässt. Allein der Sendername besagt es ja schon ;) Ich möchte den Machern sagen: Schuster, bleibt bei euren Leisten...
 
Zuletzt bearbeitet:

milas89

Benutzer
Bin ich eigentlich der einzige, dem die Mittagszeit von 12 - 14 Uhr mit Nikola nicht gefällt?

Ich finde das wird immer träger und lahmer..... Ich muss da wirklich jedes mal weg schalten... Als treuer Zuhörer versucht man es zwischen durch trotzdem. Aber in der Regel zieht sich das so komplett durch....

Er gibt sich halt viel Mühe. Aber die Musikauswahl ist naja..... Kann auch sein, dass es nur meinen Geschmack nicht gefällt....
 

basspower

Benutzer
Mir gefällt die Mittagssendung auch sehr gut. Im Gegensatz zur normalen Rotation, die ja an Schnarchigkeit kaum zu überbieten ist, kommt der Rekorder meistens doch schon "progressiv" rüber. Man kann über die Mittagszeit ja auch keinen harten Techno erwarten. Das würde dann doch zu viele Hörer abschrecken.
 

Paradriver

Benutzer
@basspower Unter der Woche vielleicht nicht, aber am Samstag bei den Classics gab es Mittags zu Schnitzel und Pommes oftmals schon Schranz, Hardstyle und Hardcore. Ich begrüße im Übrigen auch die Sendung mit Nikola. Gute Trackauswahl und ich mag ihn als Moderator.
 
  • Like
Reaktionen: dnS

milas89

Benutzer
Vielleicht könnte er ja auch mal Falk vertreten, wenn dieser verhindert ist. Zb bei DJAW. Dann muss das nicht so oft ausfallen.
Erik könnte mal wieder die Überraschungsvertretung machen. Wie das eine mal morgens zur Morningshow. Wo er als Begrüßung laut ÜBERRASCHUNG - DAS ICH DAS NOCHMAL ERLEBEN DARF - gerufen hat 🤣 da hat er auch gespielt was er wollte. Und das war auch gut so
 
Oben