sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

Aber von denen richtig viele. Die Rotation ist weitaus grösser als die von anderen Sendern. Und ab und an ist auch ein Mainstreamtitel drin und auch Techno. Also nicht nur DeepHouse und TechHouse. Im großen und ganzen ein gelungenes elektronisches Musikradio von dem ssl weit entfernt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann bitte pure fm in den frei gewordenen Bundesmuxplatz reinpacken.
So ein "pure fm - deutschlands electronic radio" würde doch ein klares Zugpferd im BuMux werden. Der Sender hat erstens einen weitaus grösseren Pool was die Titel angeht, sie spielen auch nur elektronische Musik ( und davon auch alle Spielarten, nicht wie ssl Charts gemixt mit eingekauften Shows), haben EIGENE DJ Shows, werden von keiner Regiocast o. ä. regiert und das Soundprocessing ist dort auch um Welten besser als bei ssl. Kann man ohne weiteres schön aufdrehen ohne dass man Kopfweh von den kreischenden Höhen (wie bei ssl) bekommt

Wovon träumst du denn nachts? Denkst du, das das viele Geld pro Jahr für den Bundesmux vom Himmel fällt? Abgesehen davon das im 1. Bundesmux jeder Sendeplatz von den LMAs bewilligt werden muss! pure fm ist weit davon entfernt sich eine Aufschaltung zu leisten, warum sonst sind sie nicht in allen regionalen Multiplexen zu hören, sondern nur in wenigen? Und "alle" Spielarten der elektronischen Musik? Das ich nicht lache! Wenn sie z.B. alle Formen des Trance (was sie überhaupt nicht spielen wollen, aus welchen Gründen auch immer) oder auch Hardstyle/Hardcore/Gabba spielen, dann können wir darüber wieder reden.

Ansonsten stimme ich TS2010 voll und ganz zu, denn das was auf pure fm läuft kann keiner auf Dauer hören, dieses minimalistische und monotone Geknarze, vielleicht finden das nur die "Trendsetter" in Berlin geil, mich kann das überhaupt nicht beeindrucken.
 
Ich habe es nicht gehört. Ist das Speedgaming wieder zurück? Wie muss ich mir das vorstellen? Von wann bis wann kommt das immer?

Ja es ist wieder zurück. Immer Samstags ab 13 Uhr für 15 min.

Es wird von einer bekannten Serie jeweils ein ausschnitt für 1 sek gebracht und du sollst die Melodie erkennen. Es waren jetzt zb die Simsons ( Melodie die jeder kennt) und denn kommen so pseudoanrufe wo welche Titanic sagen oder Fluch der Karibik..... Da glaubt ihr doch selbst nicht dran oder?,. So kann man die Einnahmen für 0,50€ p. ANRUF natürlich nach oben treiben.

War mal ne Abwechslung aber passt absolut nicht ins Programm. Hört sich an wie 9Live
 
Ansonsten stimme ich TS2010 voll und ganz zu, denn das was auf pure fm läuft kann keiner auf Dauer hören, dieses minimalistische und monotone Geknarze, vielleicht finden das nur die "Trendsetter" in Berlin geil, mich kann das überhaupt nicht beeindrucken.

Ja, das ist leider die Musik, die viel zu häufig in den Berliner Clubs läuft und mich da schon immer mächtig ermüdet. Ich nenn's immer elektronische Musik für Leute, die keine elektronische Musik mögen. Nicht zu hart, völlig monoton, komplett austauschbar – Beruhigungsmusik für Leute, die ohnehin schon im Ketamin-Koma irgendwo in der Ecke liegen.

Grundsätzlich ist es pure fm ja hoch anzurechnen, dass sie viele Live-Übertragungen haben und sich auch redaktionell bspw. während des CSD-Monats ordentlich was auf die Beine stellen, aber mein Ding ist es nicht. Manch einer wird sich vielleicht noch an das alte "blu fm" oder die Anfänge von "pure fm" erinnern, als man noch kommerziellere Club-Musik gespielt hat – das hat mir damals wesentlich besser gefallen. Jetzt spielt man stattdessen lieber Jingles mit unnötigem David-Guetta-Bashing.


Wer produziert die Call-in-Strecken jetzt eigentlich? 2255 Media scheint's ja nicht mehr zu geben (mich wundert's ja immer, dass das für Sender oder Call-in-Anbieter in irgendeiner Weise profitabel sein soll).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem lief jetzt am Sonntag eine neue Sendung namens Berlin Clublife oder so ähnlich. Moderiert vom Nicolai oder wie er heißt. Diese ging 1 Stunde und es wurden nur tracks von Berliner DJs gespielt. War ganz angenehm :)
 
Moin zusammen ist schon bekannt wann der Festplatten und Dudelsender;) (ist nicht böse gemeint) in Stralsund auf UKW auf Sendung geht.Mir könnte es egal bin DAB+ bessten versorgt:)ausser in HST.
 
Zudem lief jetzt am Sonntag eine neue Sendung namens Clubsound Berlin. Moderiert vom Nicolai oder wie er heißt. Diese ging 1 Stunde und es wurden nur tracks von Berliner DJs gespielt. War ganz angenehm :)

Gibts auch als Stream: "Clubsound Berlin" http://sunshine-live.de/

Und auch ein Tech House Stream ist vor ein paar Tagen an den Start gegangen. (wird immer in der ssl App automatisch aktualisiert)
Nur wunderts mich dass es zu diesen und auch zum SummerBeatz-Stream keine On-Air-Werbung gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann laufen was will...Sun ist TOT

Leider wahr. Sunshine Live ist nur noch eine Hülle, der Inhalt hat mit dem SSL der Nullerjahre aus Schwetzingen bzw. Mannheim nichts mehr zu tun.

Die letzten Wochen habe ich mal wieder sporadisch reingehört: auch ohne BJ Barry ist das durchweg lieblos hingerotzter 08/15 Dudelfunk.

Die Classics und die Moderationen von Eric Wust reißen es auch nicht mehr raus, beides wirkt im heutigen Programm wie ein Fremdkörper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlagt mich, aber mir gefällt das aktuelle Soundprozessing, das im Moment genutz wird gut. Macht halt einfach Bock :) Ich nehme Sunshine live auch via DVB-C auf. Der Stream ist in 192kbit/sec MPEG1 Layer 2 codiert. Ich finde den Klang besser als bei dem MP3-Webradio-Stream, obwohl der mit 128 Kbit/sec genügend Bitrate hat, klingt der für mein EMpfinden nicht so gut, wie der Layer 2 Stream. Meiner Meinung nach liegt das am genutzten MP3-Encoder. Ich weiß'nicht,was Sunshine Live verwendet, nach meiner Hörerfahrung klingt es nach dem Real MP3 Encoder. Nach meinem subjektiven EMpfinden klingt Lame als MP3-Eencoder am besten. Es ist aber meine subjektive Meinung. BTW: Was mir auffällt, ist, daß SSL ziemlich häufig am Sound dreht. Nach meinem Gehör wird alle paar Wochen irgendwas geändert. Wie gesagt, daß sind jetzt meine subjektiven Eindrücke. Was ich bei SSL immer noch merkte, ist daß bei manchen Titeln der Kompressor immer noch einige Frequenzen merklich hörbar "Wegdrückt" wenn starke Bässe einsetzen.
 
Zum Inhalt: Ja, Sunshine Live unterscheidet sich musikalisch in der Tat nicht mehr viel von anderen Sendern: Viele der Titel, die da laufen, laufen auch auf Energy, Big FM, und ähnlichen. Wenn man was alternatives hören will, muß man wohl mittlerweile auf Webradio zurückgreifen. Das ist im Auto natürlich keine Option. Da bliebe noch die Kombination Speicherkarte mit MP3/FLAC und Verkehrsfunk/Nachrichteneinstellung am Radio. Schade ist es natürlich, daß es sich so entwickelt hat. Ich finde es eh schade, daß sich Sunshine Live von meinem Standpunkt örtlich immer mehr entfernt hatte. Erst waren sie ja in Ludwwigsburg,dann Mannheim. Mittlerweile ja in Berlin mit gelegentlicher Schalte nach Mannheim.

Was man sagen muß: So nervig wie das Gelaber der Moderatoren auf Energy/Big FM o.ä. ist, ist es auf SSL nicht, zumindest abends nicht. Bei den Morningshows wars schon manchmal, je nach Moderatorenpärchen sehr grenzwertig. Ja, wie gehabt, in Sachen Musiktitel unterschiedet es sich meist kaum noch von anderen Pop-Wellen (Die momentan ja auch extrem viel Dance spielen). Ich finde es immer noch anhörbar als das was sonst so meist im terrestrichen Radio läuft. Wenn man auf DAB+ weg vom Mainstream will, gäbs z.B. Ego FM, die ja teilweise (aber eben nicht nur) auch elektronische Musiktitel spielen. EGO FM klingt auch vom Soundprozessing wesentlich besser als Sunshine Live und hat vorallem seit bald 10 Jahren dasselbe Soundprozessing. Und das was (wenn mal elektronische Musik läuft) da läuft ist eben gerade nicht Mainstream. Aber andererseits ist EGO FM halt auch nicht so durchhörbar. Ich schalte immer mal wieder hin. Manchmal läuft was, was mir gefällt, manchmal nicht. Gut, daheim im Webradio hat man ja die volle Auswahl. Zwar haben 90% der Webradiosender einen eher schlechten klang (Sei es wegen Bitrate, Mp3-Encoder oder Soundproessing). Die verbleibenden 10% klingen aber wirklich sehr gut vom Sound. Gut, die meisten Webradiosender sind unmoderiert, es gibt aber auch den ein oder anderen moderierten.

Es ist wohl einfach so: Auf den Massensystemen UKW/DAB+ driften die Sender tendenziell richtung Mainstream (Obwohl es auf DAB+ zum Glück auch explizit mehrere alternative Sender gibt), im Webradio entwickeln sich eher Nischen. Gut, hilft einem aber im Auto nichts. Abgesehen davon, daß echte Flatrates im Mobilfunk sehr teuer sind, würde es auch mit dem heutigen Simulcast nicht funktionieren wenn viele Autofahrer Webradio nutzen würden. Und Multicast bedarf halt daß die meisten Leute die selben Sender hören, und dann sind wir wieder beim Mainstream i.d.r....
 
Steigende MA-Zahlen trotz UKW Teilrückzug geben den Programmchefs aber recht. Tagsüber ist das was läuft nun bis auf einige Ausreißer Mainstream aus den Charts: Rita Ora, Axwell, Luis Fonsi und Co. Erst ab 16 Uhr, mit dem Start der DJs after Work und am Wochenende bedient man die eigentliche Electronic Music-Zielgruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts auch als Stream: "Clubsound Berlin" http://sunshine-live.de/

Und auch ein Tech House Stream ist vor ein paar Tagen an den Start gegangen. (wird immer in der ssl App automatisch aktualisiert)
Nur wunderts mich dass es zu diesen und auch zum SummerBeatz-Stream keine On-Air-Werbung gibt

es wundert mich, dass da überhaupt noch etwas on air geht. offenbar scheint es ja bestens zu laufen und man hat keine probleme. die MA bestätigt tatsächlich, dass die hörer das "neue programm ohne eigentliches programm" anzunehmen scheinen, hingegen "das was von damals übrig war" wie "djs after work" oder "classics" gewaltig zerpflügt werden. würde man diese MA konsequent umsetzen stünde man am scheideweg. und den kann man sich momentan nicht leisten.
für die afterwork hat es zwischen 40% und 50% verluste gehagelt. das tut weh und ist eine deutliche sprache. da hier weder personelle umbesetzungen noch ideen in sicht sind, wird das wohl vorerst auch nicht besser werden. einsatz und engagement klingen eben anders und das kommt auch draußen an. wiederholungen, aufzeichnungen, im notfall classics, belanglose infos die keine sind, dazu gelegentliche verkaufsshows im nebel der selbstbeweihräucherung, es ginge kaum liebloser oder entückter. was hier tatsächlich noch ankommt ist, dass man eben keinen plan hat und wollen nicht auch können bedeutet.
bei den "classics" schlägt die gleiche krankheit durch die seinerzeit flashlight befallen hat. die snedungen klingen immer identischer, es geht immer um dasselbe und es sind immer dieselben: krabbler 23 grüsst krabbler 4235, usw, usw. die sendung hat eine eingeschworene fangemeinde, ja. aber mittlerweile dreht sich diese sendung eher um die fans und deren darstellung als umgedreht, was man als eindruck sehr leicht gewinnen kann. klar, die krabbler sind nicht unwichtig, diese basis ist aktiv und nicht unwesentlich am erfolg der sendung beteiligt gewesen, das streitet niemand ab. aber man macht ihnen derzeit etwas zu arg und überbordend den hof. da sie tatsächlich die letzte wirklich aktive fanbase sind, wird das nicht von ungefähr kommen. denn diese 1.872 personen zählende facebook-gruppe wird als lebendes testimonial für etwas anderes benötigt und so blendend bei laune gehalten. ebenfalls konträr würde sich der MA nach die nicht einzeln erhobene neue 90er sendung gestalten. unterm strich besehen ist das eigentlich auch nur die animationsshow zum verkauf recht vieler partytickets für die entsprechenden veranstaltungen der reihe "die 90er". die hierzu benötigten lemminge des ticketshop findet man wieder in der allseits bekannten krabbelgruppe, die nach den classics auch die 90er umfassend infiltriert und assimiliert hat.
man wird also gfut abwägen, ob man diese 1.872 für den erfolg wichtigen lemminge ebenfalls vor den kopf stoßen möchte und ob man sich das leisten kann.
auffällig, bemerkenswert und sicher auch in der gesamtbetrachtung recht einzigartig ist allerdings, dass man in ein lizensiertes und aufwändig verbreitetes DAB+radioprogramm nichts investieren zu wollen scheint. mit minimalstaufwand wird hier ein pannenreicher und bisweilen nahezu peinlicher sendebetrieb aufrecht erhalten. konsequent die hauseigenen charts nicht zu können und dies mit immer haarsträubenderen erklärungsversuchen entschuldigen zu wollen hat inzwischen feste tradition. gleiches gilt für liveübertragungen und taucht wie ein roter faden immer wieder auch im tagesprogramm auf. und statt diese probleme konsequent in den griff bekommen zu wollen, hat man keine anderen sorgen mehr als den ausbau der webaktivitäten auf mittlerweile 18 streamkanäle voran zu treiben? als ob man keine dringenderen baustellen hätte.
normalerweise verhält man sich erst dann gegen irgendetwas stiefmütterlich oder vernachlässigend, wenn man etwas neues gefunden hat. es würde mich von daher keinesfalls wundern oder überraschen, wenn der ach so tolle sendebetrieb via DAB+ ganz eingestellt würde und man sich mit namen und marke komplett ins internet flüchtet, eventuell mit einer gesellschafterischen abspaltung von der regiocast. das sparte geld und machte die sache für neue investoren (und da habe ich schon einen offensichtlich mit den hufen scharrenden im auge) spannend. zudem könnte es auch zum standortverbleib in mannheim beitragen. von den nebenfeffekten ganz zu schweigen, die wären ähnlich wie bei der flucht von UKW nach DAB+ und auch die nummer mit dem personal würde sich fast wiederholen...
aus irgendeiner sicht läuft es also gerade bestens!
 
Zuletzt bearbeitet:
aus irgendeiner sicht läuft es also gerade bestens!

Jo. Aus Sicht der Regiocast.
Deren Konzept lautet Kostensenkung bis es quietscht und wenn die MA-Zahlen trotzdem nicht sinken (oder sogar steigen), ist das ein Erfolg auf ganzer Linie.
Ganz nebenbei machen Sie auch noch Kasse mit den 90er-Partys.

Folglich sind die Spekulationen hier auch weniger plausibel.
normalerweise verhält man sich erst dann gegen irgendetwas stiefmütterlich oder vernachlässigend, wenn man etwas neues gefunden hat. es würde mich von daher keinesfalls wundern oder überraschen, wenn der ach so tolle sendebetrieb via DAB+ ganz eingestellt würde und man sich mit namen und marke komplett ins internet flüchtet, eventuell mit einer gesellschafterischen abspaltung von der regiocast. das sparte geld und machte die sache für neue investoren (und da habe ich schon einen offensichtlich mit den hufen scharrenden im auge) spannend. zudem könnte es auch zum standortverbleib in mannheim beitragen.

Wozu sollte die RC die Marke hergeben? "Stiefmütterlich behandeln" (= Programm ausdünnen, kaum investieren) tut die RC ihre anderen Programme auch. Bei BOB z.B. kommt gleich alles von der Festplatte, das gehört zum Konzept.
Solange die Zahlen stimmen, besteht kein Handlungsbedarf.
Und da sich SSL weiterhin bei fast allen UKW-Ausschreibungen bewirbt, ist "Webradio only" in absehbarer Zeit auch keine Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den neuerlichen Versuch, sich an die Berliner Clubszene anzubiedern, finde ich auch irgendwie lustig. Aus eigener Erfahrung würde ich mal sagen: Der Sender ist hier komplett unbekannt oder als zu kommerziell verschrien. Oder denkt man, mit dem Stream noch irgendwas bei der MABB-Frequenzvergabe reißen zu können?
 
Moin zusammen ist schon bekannt wann der Festplatten und Dudelsender;) (ist nicht böse gemeint) in Stralsund auf UKW auf Sendung geht.Mir könnte es egal bin DAB+ bessten versorgt:)ausser in HST.

Moin Moin,

SSL muss bis November auf Sendung gehen. Es gibt laut Landesmedienanstalt MV die Satzung, dass eine zugewiesene UKW-Frequenz binnen einen Jahres auf Sendung gehen muss. Andernfalls werden Strafgebühren erhoben.

SSL hatte in sofern Glück, da sie die Frequenz in Stralsund im Mai 2016 zugewiesen bekommen hat (obwohl diese noch nicht genau fest stand)
Erst im November wurde die für SSL eigentliche Frequenz abschließend koordiniert. Und von da an, läuft auch erst die 1 Jahres Frist.

Ich kann dir sagen was ich weiß:
1. Es ist nicht gedacht diese abzugeben
2. Es gibt Verhandlungen bzgl. der Regionews
3. Es werden die Internas noch geregelt
4. Es ist grad Urlaubszeit.

LG ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz nebenbei machen Sie auch noch Kasse mit den 90er-Partys.
achtung, grosser denkfehler! wer lesen kann und sich informiert ist klar im vorteil.

Folglich sind die Spekulationen hier auch weniger plausibel.
geh dem hinweis eins weiter oben mal aufmerksam und sorgfältig nach, dann sollte auch bei dir der groschen (eventuell ein paar mehr) fallen und wir reden nochmal über den status der plausibilität.

Wozu sollte die RC die Marke hergeben? "Stiefmütterlich behandeln" (= Programm ausdünnen, kaum investieren) tut die RC ihre anderen Programme auch. Bei BOB z.B. kommt gleich alles von der Festplatte, das gehört zum Konzept.
Solange die Zahlen stimmen, besteht kein Handlungsbedarf.
Und da sich SSL weiterhin bei fast allen UKW-Ausschreibungen bewirbt, ist "Webradio only" in absehbarer Zeit auch keine Option.
welche zahlen wann stimmen liegt im auge des gesellschafters. auch hier ein kleiner denkanstoss: wie viele ihrer programme hätte die regiocast gerne im bundesmux I oder II untergebracht, wurde aber abgelehnt? und welches davon wäre denn möglicherweise im bundesmux sehr lukrativ?
 
Den neuerlichen Versuch, sich an die Berliner Clubszene anzubiedern, finde ich auch irgendwie lustig. Aus eigener Erfahrung würde ich mal sagen: Der Sender ist hier komplett unbekannt oder als zu kommerziell verschrien. Oder denkt man, mit dem Stream noch irgendwas bei der MABB-Frequenzvergabe reißen zu können?

Zumal es in Berlin das weitaus bekanntere und bessere pure fm gibt. Es sendet sogar
1 mal im Jahr für nen Monat auf UKW.
 
Ich verstehe diese ständige Lästerei hier im Forum schon länger nicht mehr. Wir können doch so viele Sender aufzählen, die früher mal richtig gut waren, aber alle schon ihr Programmschema umgeworfen haben - ja sogar die Musikfarbe. Warum sind wir also nicht froh, dass es die Marke Sunshine Live auch heute noch gibt? Warum könnt Ihr nicht akzeptieren, dass man neue Vermarktungsquellen suchen muss und ja - das Programm ist halt extremst Sparmaßnahmen zum Verfall ausgeliefert worden. Ist in der Tat nicht schön, aber Gesellschafter wollen nun mal Bares sehen und Sunshine Live war auch meines Wissens nach früher zu keiner Zeit profitabel, selbst nicht mit den dicken RNO-Frequenzen. Also auch zu einer Zeit, als man sich noch viele moderierte Strecken leisten konnte. So ist es doch wohl logisch, dass so ein krasser Verfall kommen musste. OK - manche Sachen müssten wirklich nicht sein und die wurden auch schon in der Vergangenheit in diesem Forum genügend durchs Dorf getrieben - leider auch zu recht.

Fakt ist: Andere Sender machen es auch nicht besser - vor allem musikalisch. Sind mindestens genauso flach. Auch kann man über das neu aufgenommene Gewinnradio schön streiten. Aber das sind doch blos 15 Minuten!!!
Außerdem geniese ich es, dass man auf Sunshine Live sehr viele Sendungen abends noch live sendet - natürlich ausgenommen der zugekauften Podcasts. Wo gibt es das schon im deutschen Radio? Vor allem, das auch live gemixed wird. Ist doch wirklich klasse.
Und natürlich ist das die Absicht son SSL, dass man den Sender durchgehend hören kann. Das kann ich bei so tollen Sendern wie PURE FM oder auch Internet-Streams - z. b. auch aus dem Ausland - nicht immer. Es wird auch hier langweilig ohne Ende mit der Zeit. Was aber auch daran liegt, dass wir heutzutage jeden Titel immer und überall hören können. Wir brauchen nicht mehr Radio oder die Clubs - wie es früher mal war.
Der Sender macht das einzig richtige. Man baut so langsam mal wieder auf - vieles läuft in der Tat nicht ganz rund - aber es wird schon werden. Und nochwas: Welcher dieser super alternativen Sender hat denn Werbung in seinem Angebot? Naaaa?? Ach ja?? Merkt Ihr was? Der Werbemarkt ist verdammt kompliziert geworden, vergesst das bitte alle nicht. Was man früher toll fand, findet die heutige Zielgruppe nicht mehr.

Ganz vergessen dürfen wir auch nicht, dass auch früher, wo ja bei SSL alles natürlich viel besser war, es auch damals schon genügend technische Probleme gab und auch damals schon extreme Einsparungen durchgeführt werden mussten. Auch zu einer Zeit, als ein gewisser Moderator noch dort sendete, der dort heute nicht mehr ist. Aber wie sagt man immer so schön? "Wessen Brot ich esse - dessen Lied ich sing". Also hört auf mit diesem ständigen "Diggy in the dirt"

Also nehmt Euch doch nicht immer so furchtbar ernst. Hört die Sendungen, die Euch gefallen und hört den Rest des Tages halt was anderes. Mache ich auch so und das war früher auch nicht anders. Nur früher gab es nicht diese Medienvielfalt wie heute. Auch im TV ist nichts mehr so wie früher. Oder kann man sich denn Pro 7 noch anschauen? Auch hier wird nur noch eingespart, aber der Konzern hätte es eigentlich nicht nötig, aber dafür scheffelt man ordentlich Gewinn.

So - es darf auf mich eingeschlagen werden. (Bin kein Mitarbeiter von Sunshine Live)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich nur zustimmen. Die technischen Pannen gehören zum Konzept nach dem Motto "Wir improvisieren, wir sind kein so perfekter riesensender, wir machen einfach,weils uns spaß macht". Das war da immer so.Mich störts nicht, auch wenn ioch auch manchmal denke daß es irgendwie peinlich ist, wie oft der Musikcomputer abstürzt oder spinnt oder schalten nach mannheim oder sonstwohin abbrechen...

Na,ja, iMRadio mache ich es so: habe ssl drin. Wenn es nervt, seis daß mal wieder am Soundprozessing zum negativen gedreht wurde (Im Moment hgefällt mir der Sound ja gut, aber in 2-3 Wochen klingts garantiert wieder für 'ne Woche zum einschlafen ) oder vomprogramm, schalte ich auf usb stick doer sd karte um. Kann am Autoradio aber nur mit track vor&/track zurück navigieren und auf den speicherkarten liegt bei mir alles chaotisch. wenn mann mal wieder 10 mal der selbe prodigy track in folge abgespielt wurde und vorher schon 60 prodigy tracks (Das radio sortiert alfabetisch nach Dateinamen) ode rirgendwelche komischen jazz titel (Die wohl auf auf der quell-hdd lagen von irgendwelchen werbegeschenk-audio-cds) laufen udn 15 mal auf "skip" nix hilft, wird zurück auf sunshine live geschaltet, also i.d.r. nach 3-4 tagen :D

Ja, so lieblos wird das bei mir im auto gehandhabt, bin halt eine faule sau :D
 
Zuletzt bearbeitet:
welche zahlen wann stimmen liegt im auge des gesellschafters.

Absolut. Und wer mit DIESEM Programm DIESE Zahlen erreicht, hat betriebswirtschaftlich nicht allzuviel falsch gemacht.
Auch wenns manch ehemaligen Hörer und manch ehemaligen Mitarbeiter nicht schmeckt.

Und zum Rest:
wie viele ihrer programme hätte die regiocast gerne im bundesmux I oder II untergebracht, wurde aber abgelehnt? und welches davon wäre denn möglicherweise im bundesmux sehr lukrativ?
Die RC hat nach dem Ende von 90elf ihren dritten Platz im BuMux mangels eigener Ambitionen ans Schlagerparadies abgetreten.

Die These, wonach SSL ins Web verbannt werden soll, vertrittst du hier schon ziemlich lange und ziemlich exklusiv.
Gleichzeitig bewirbt man sich weiterhin um jede freie UKW-Funzel (zuletzt Berlin und Bremen, aktuell Frankfurt und Darmstadt) und promotet DAB+ massiv.
Das passt nicht zusammen.

Und das jetzige Low-Budget-Programm in der Daytime ist auch keine Übergangsphase. Man schaue sich einfach die RC-Sender in Schleswig-Holstein oder Sachsen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben