sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

Ich habe mehrfach versucht, den SSL-gamescom.fm-Channel via Alexa zu hören. Doch es klappt einfach nicht. Kennt jemand von einen Trick, wie es doch gehen könnte?
 
Patrick "Paddy" Gerhardus, Mann der ersten Stunde bei SSL und über 10 Jahre lang Morningshow-Host hat einen neuen Arbeitgeber. Er moderiert jetzt die Drivetime bei Radio Ton in Heilbronn.
SSL hat er vergangenes Jahr nach dem Umzug verlassen (müssen?).
 
Kommt bpm heute eigentlich live? Es gibt keine Nachrichen und Katta hat auch nur Allerweltsgelaber auf Lager.
 
Das ist mir auch schon aufgefallen. Keine Nachrichten, Snapchat, Whatsapp...alles was einen Livecharakter hätte, gibt es nicht. Und DJs afterwork sind auch aufgezeichnet. Somit 0 Livemoderation den ganzen Tag lang. Das ist schwach.
 
Bei DJS after work scheint heute eine alte Sendung zu laufen. Hab gerade 2 Songs hintereinander gehört und ich meine die auch schon genauso vor ca. einem halben Jahr genauso hintereinander exakt gleich gemixt gehört zu haben und das auch noch zur selben Uhrzeit wie damals: ca. 18:45 Kann das wer mit gutem Gedächtnis bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich bisschen auf Instagram gestalkt habe, habe ich gesehen dass anscheinend das gesamte SSL-Team gemeinsam wohl auf einer Art Betriebsfahrt in Ba-Wü ist. Das würde dann dazu passen, dass nichts live ist seit Mittwoch.
Finde ich persönlich übrigens mehr als schwach sowas vorzusetzen.
 
Das ist super peinlich. Die haben das noch nicht einmal kommuniziert. Heute ist wieder alles von Band. Glauben die wirklich, dass das niemand mitbekommt?
 
Und dann wird auch noch der Anschein erzeugt, dass man eine Whats App schreiben soll, um das Album der Woche zu gewinnen. Schaut man bei Whats app nach, so ist seid Tagen niemand mehr online gewesen. Zu meinem Erstaunen ist dann ein Anrufer in der Leitung, der mit Katha spricht und das Album gewinnt. Das ist oberpeinlich. Besser man lässt die ganze Moderation weg und spielt Musik vom Band, als so eine Verarschung des Hörers. Aber ich stimme Hallenser78 zu...die große Mehrheit der Hörer ist das womöglich gar nicht aufgefallen. Die warten auf das nächste Schnarch-Lied von Kygo und Co.. :) Wenigstens gibt es bei DJs afterwork gar keine Moderation, wenn niemand da ist. Ist ehrlicher.
 
Und dann wird auch noch der Anschein erzeugt, dass man eine Whats App schreiben soll, um das Album der Woche zu gewinnen. Schaut man bei Whats app nach, so ist seid Tagen niemand mehr online gewesen. Zu meinem Erstaunen ist dann ein Anrufer in der Leitung, der mit Katha spricht und das Album gewinnt. Das ist oberpeinlich. Besser man lässt die ganze Moderation weg und spielt Musik vom Band, als so eine Verarschung des Hörers. Aber ich stimme Hallenser78 zu...die große Mehrheit der Hörer ist das womöglich gar nicht aufgefallen. Die warten auf das nächste Schnarch-Lied von Kygo und Co.. :) Wenigstens gibt es bei DJs afterwork gar keine Moderation, wenn niemand da ist. Ist ehrlicher.
Dass da jemand angerufen hat, das habe ich nicht gehört. Habe auch nichts von einer Anrufaktion mitbekommen. Ich habe auch keinen einzigen WA-schreib-Aufruf mitbekommen. Katta hat sich bei bpm etwa zwei mal in der halben Stunde vom Band gemeldet und dann nur Allerweltszeugs geredet: Das neue Guetta-Album kommt bald/ Die neue SSL-Compilation ist draußen/ blablabla..., also etwas, was immer zu senden wäre. Keine Uhrzeit, nichts. Viel Eigenwerbung und Verweise auf die DJ-Shows. Das wars. Das ist zwar arm, aber dass sie die Zuhörer so stark verarzchen wollten, das kann ich so nicht bestätigen.
 
Nur weil du das nicht gehört hast, bedeutet es nicht, dass es nicht so war. Ich erfinde doch keine Szenarien. Es war soweit ich weiß gegen 8:40.
 
Also Falk scheint jetzt wieder live zu sein. Denn es gab gerade SnapchatWetter und die Wettervorhersage fürs WE. Und man kann man wieder das Album der Woche gewinnen. Bin mal gespant ob da jetzt wirklich wer was gewinnt oder es alles aufgezeichnet ist. Allerdings ist die Titelanzeige über DAB+ und im Web bei David Guetta - Like I Do stehengeblieben.

Wurde hier voraufgezeichnet?




EDIT: Titelanzeige geht wieder richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil du das nicht gehört hast, bedeutet es nicht, dass es nicht so war. Ich erfinde doch keine Szenarien. Es war soweit ich weiß gegen 8:40.
Das sage ich doch auch gar nicht. Ich glaube dir das doch.

Also Falk scheint jetzt wieder live zu sein. Denn es gab gerade SnapchatWetter und die Wettervorhersage fürs WE. Und man kann man wieder das Album der Woche gewinnen. Bin mal gespant ob da jetzt wirklich wer was gewinnt oder es alles aufgezeichnet ist. Allerdings ist die Titelanzeige über DAB+ und im Web bei David Guetta - Like I Do stehengeblieben.

Und Falk hat (natürlich) auch kein einziges Sterbenswort zu der ganzen Tape-Geschichte gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falk war wenigstens so ehrlich und hat keine Moderation aufgezeichnet und ich denke er wird kein Interesse haben stellvertretend für die Berliner Kollegen irgendein Statement abzugeben.
Folgerichtig der Situation gab es auch die Charts am Sa und Dance50 am So ohne jegliche Moderation.
 
  • Like
Reaktionen: dnS
Zurück
Oben