Sunshine Radio / 98,3 Superfly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kränzchen

Benutzer
Nach den Schwierigkeiten rund um Namen und Frequenz, weiss wer was, geht Walter Strobl und Team nun wie geplant im Dezember on air , hat er schon ein team und wo wird das Studio sein?:confused:
 
AW: Sunshine Radio

fix ist auf jeden fall mal, daß der sender NICHT sunshine radio heissen wird:
DerStandard.at

is auch gut so...
besser endlich einen ö-ableger von sunshine live.
 
AW: Sunshine Radio

vermutlich ned.
aber hoffen darf man doch =)

mir würd eigentlich partyfm anno 2001 a scho reichen.
 
AW: Sunshine Radio

Ist schon wer auf die Idee gekommen, dass das vielleicht ein richtiger R&B/Soul/Funk ... Sender werden könnte (sowas kenne ich an sich nur aus Internet- und Satellitenradio) und eben kein "Energy/Bravo Black Hits"? Auch "Rock/Pop" muss ja nicht mit Ö3- und Antenne-Musik gleichbedeutend sein.
 
AW: Sunshine Radio

Ist schon wer auf die Idee gekommen, dass das vielleicht ein richtiger R&B/Soul/Funk ... Sender werden könnte (sowas kenne ich an sich nur aus Internet- und Satellitenradio) und eben kein "Energy/Bravo Black Hits"? Auch "Rock/Pop" muss ja nicht mit Ö3- und Antenne-Musik gleichbedeutend sein.
Schaut eh danach aus, die Frage ist wirklich ob sie damit überleben werden.

Hoffentlich, denn eine Bereicherung wär´s auf jeden Fall.
 
AW: Sunshine Radio

Mag ja sein, nur gibt es in Wien eine ausreichend große Zielgruppe dafür?
Wo, wenn ned in Wien gäbe es sie sonst in Ö?
Aber klar - mit einer Reichweite wie sie Energy hat, wären die Chancen für so ein Format sicher noch besser.

Die 98,3 werd ich jedoch leider nie empfangen können.
Schade.
 
AW: Sunshine Radio

Der sende dürfte von der leistung wie von "Orange" sein oder?

Wie weit ist das eigentlich zu emppfangen von wien aus nach wr.neustadt.
 
AW: Sunshine Radio

Von Orange hab ich in Erinnerung, daß der in etwa bis zur SCS reicht.
Aber dort a schon eher schwach.
 
AW: Sunshine Radio

Auf meiner Heimfahrt von der SCS hatte ich auf der A3 bis etwa Pottendorf recht guten Empfang. Danach wurde Petöfi auf 93,9 leider immer stärker. Allerdings war das, bevor die Sendeleistung erhöht wurde! Seitdem hatte ich noch keine Gelegenheit, das zu testen. Im Bezirk Mattersburg ist Orange aber nach wie vor praktisch nicht zu empfangen.
 
AW: Sunshine Radio

nun, ich bin schon mal gespannt,was DIE on air schicken werden. ein paar gut funktionierende clubs zu betreiben ist eine sache, gutes, kommerziell erfolreiches radio zu machen , eine ganz andere. ich denke mal, die werden sich irgendwo zwischen energy und fm4 positionieren. mit dem schwerpunkt auf eine gewisse club-affinität ihres sound-designs. nun ja ... lounge fm hatte für mich das bessere musikalische konzept. aber ich lass mich gern überraschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben