Superfly 98.3 mit erhöhter Sendeleistung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franz Brazda

Benutzer
Superfly 98,3
Standort: Wien 4 - Donauturm 98,3 MHz
Leistung wird von 0,4 kW auf 1,412 kW ERP ca.um 4,5 dB lt. Bescheid vom 22.12.2011 erhöht.

http://www.rtr.at/de/m/KOA170511006

Somit wird allerdings die lt. BNetzA vom 14.3.2011 geplanten 2 kW nicht ganz erreicht.

Bin schon gespannt über die größere und ungestörte Hörerreichweite besonders im Süden von Wien !

LG
Franz aus Wien
smilie1.gif
 
Nachdem die Sendeleistung heraufgesetzt wurde, scheint es allerdings inhaltlich bergab zu gehen: Die "Spezialisten"-Sendungen wurden zusammengestrichen, zwischen 20 und 22 Uhr gibt es derzeit bloß langweiliges Festplattengedudel; Gleiches gilt für die Nacht: Früher DJ-Mixes (zwar aus der Konserve, aber immerhin), heute seelenlose Ödnis.
 
Superfly jetzt endlich auch via UPC empfangbar.
1) 93,2 MHz analog im Wiener UPC-Kabel !!
2) Digital mit der tollen UPC-Austria-Box.
LG Franz aus Wien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben