Supergau bei 89.0 RTL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supergau bei 89.0 RTL

Ich hätte jetzt gedacht, der PC hätte versehentlich wieder auf Project 89.0 zurückgestellt. Wobei auch das nicht unbedingt ein Gau aus meiner Sicht gewesen wäre...
 
AW: Supergau bei 89.0 RTL

hey, 3 stunden über kabel war das kanacken und brummen.sonst alles wie ihr schon geschreibt habt. hoffe mal das passiert nochmal :)
 
AW: Supergau bei 89.0 RTL

Ja, das wird immer wieder passieren. So etwa aller 2-3 Monate. Das liegt einfach an Digitalen Systemen. Das liegt in deren Natur. Und nicht nur bei 89.0 sondern bei allen anderen. Nur bei anderen ist das Management professioneller...
 
AW: Supergau bei 89.0 RTL

Hey dj-Vacuum:
alles wie ihr schon geschreibt habt

Eins hat aber noch keiner ausgeschreibt, nämlich die Vermutung: Vielleicht war alles Absicht? Um mal zu sehen, wie die Aktion in den Radioforen ankommt. Und wenn gut, dann wird künftig so das Programm gemacht.

Diese Vermutung habe ich mir alleine ausgedenkt und selber aufgeschreibt!
 
AW: Supergau bei 89.0 RTL

Mannis Fan schrieb:
Hey dj-Vacuum:


Eins hat aber noch keiner ausgeschreibt, nämlich die Vermutung: Vielleicht war alles Absicht? Um mal zu sehen, wie die Aktion in den Radioforen ankommt. Und wenn gut, dann wird künftig so das Programm gemacht.

Diese Vermutung habe ich mir alleine ausgedenkt und selber aufgeschreibt!

Und jetzt alle, einen kräftigen Applaus....bist du Radioberater?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben