Susanne Wagner - Die Musterhörerin von DLF Kultur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine pointierte und treffende Antwort: Dieser Hoff schreibt "Je suis Susanne". Dieser Hoff steht also ebenso wie Susanne im Fadenkreuz von Terroristen? Und DLF-Kultur verteidigt das freie Denken gegen anstürmende Barbaren?
Wie krank muss man sein, dass einem solche falschen Analogien einfallen? Typischer Fall von selbstgefälliger Überheblichkeit & banausenhafter Dummheit. :p
 
Hans Hoff verteidigt etwas, was angegriffen wurde, nämlich das Konstrukt "Susanne Wagner" und das durch sie repräsentierte Programm Deutschlandfunk Kultur. Und ja, das Deutschlandradio verteidigt das freie Denken, indem es ihm einen Platz gibt, der in der deutschen Radioszene seinesgleichen sucht.

Wer Hoffs Kolumne regelmäßig liest, weiß, dass er sich dort oft für in eine Rolle begibt, um aus dieser Perspektive, oft mit ironischen Untertönen, eine Ansicht pointiert zu beschreiben. Das ist es, u.a., was seine Kolumne so lesenswert macht. Und nochmal: Es ist eine Kolumne. Hoff kann auch streng seriös, aber das macht er dann zumeist an anderer Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben