SUUUPER Treffen auf dem Radio Day

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha,

das war ja was ! Um 22:00 Uhr - anne Bar - wo Nena spielte !!!

Habe den "Alten" AMI zwar getroffen und
man(n) versprach sich auch nochmal zu treffen - aber ...... PUSTEKUCHEN !!!

So bin ich leider nicht in den Genuss gekommen, Euch andere RadioAktiven mal zu treffen :(

Aber, es gibt ja wieder einen RadioDay, bis dann .....

P.S. Rik - Was meintest Du mit "Crazy Guy" ??? Lol

Toddo
 
Hi Toddo !

War nett dich kennen zu lernen. Ally Mc Beal und Jrosenow habe Ich auch getroffen. Ich habe auch versucht an der bar ran zu kommen...no way. Naja, so isses manchmal...

rik
 
Hi Rik,

ja fand ich auch, auch wenn`s nur kurz war und Du eine SUPER MEINUNG von mir hast :)

Dieses mal habe ich wirklich Kollegen getroffen, die ich seit gut 5 Jahren nicht mehr gesehen habe - allein dafür ist der Radio Day schon eine Super Veranstaltung !

Ich wünsche allen Radio Freak`s Schöne Pfingsten !!!

Toddo
 
Hi Rik, Hi Toddo
Ich glaube, der Ort des Treffens gegenüber der Bühne war nicht der günstigste, der Zeitpunkt auch nicht unbedingt.
Beim nächsten Mal organisieren wir das auch mal etwas früher.
Gruss in die Szene,
J.B.

[Dieser Beitrag wurde von JB am 02.06.2001 editiert.]
 
hallo Leute,

leider bin ich kein Mitarbeiter eines Radiosenders, finde ich sehr schade...
Wollte trotzdem dabei sein, durfte aber nicht, na ja was will man machen.
Finde es trotzdem schade, dass ich da nicht hingehen durfte...
Hätte dort ja was lernen können, was mir weiterhelfen hätte können...
Ich wäre gerne gekommen...

Grüssle
Michel
 
Liebe Kollegen/innen der funkenden Zunft!
Also wirklich, welcher "Hirnie" hat den diesen Treffpunkt ( an der Bar ) vorgeschlagen ?
smile.gif
Bei den vergangenen R.D.Veranstaltungen war an dieser exponierten Stelle immer ein "ruhiges Fleckchen" zu finden. Das allerdings "die junge Frau Nena" dermaßen die "Halle" füllt, war nicht wirklich zu erwarten. Schade, hätte gern mal erlebt, wer nun eigentlich hinter welchen Namen hier steht und mal das ein oder andere Wort gewechselt. Na ja, der nächste R.D. kommt...
Bis dahin könnte sich der eine oder andere ja mal "outen", wäre sicher interessant, oder ?
Also wer ist hier im Forum eigentlich wer, und was macht er/sie so. Insofern Eure Konterfei' auch bei den R.D. Foto's zu finden
sind, nur Mut, sagt es! Also Rik, Dorfi usw.
kennen wir ja nu', aber all' die anderen ..
Oder bin ich der einzige "Unwissende" ?
Also ran, Funker, zeigt Mut.

Liebe Grüße

U.S.
 
Hi Rik, Hi Toddo, Hi JB, Hi alle anderen!

Ich hätte euch auch gerne mal alle (wieder)-getroffen, aber man hat mich hier leider am Schreibtisch festgekettet!

Vielleicht nächstes Mal!

CU
Leif aus Kiel
 
Herr Schneider!!! Hhheeerrrrr Ssscchhhhnnneeeeeiiidderrrrrrr!!!!!!!!!

Ich oute mich! Ich bins, der Herr King!
Ich lief mir die Füsse blutig um den Treffpunkt zu finden, im Schlepptau die Herren Baumgarten und Dorfmann (eh, Scheer-Dorfmann..) sowie 27 tanzende Gnu's, die ich zu Ihrer Erbauung dabeihatte.

Ich musste mir dann zu später Stunde beim Spanier in Köln in Gesellschaft von Baumgarten und 47 nymphomanen Polen-Teenies aus Verdruss die Kante geben.

Das Leben ist ungerecht! Lebt Klaus Graf noch??

Das King!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben