Sven Jansel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaisberg

Benutzer
Hallo,

heute nachmittag habe ich Sven Jansel auf Radio Salzburg in den Lokalnachrichten gehört. Er war doch vorher bei Welle 1 und Antenne Salzburg, oder?
 
AW: Sven Jansel

Antenne Salzburg '03

Jansel - >
P3220086.JPG
 
AW: Sven Jansel

@ Gaisberg, vielleicht kannst du doch noch erinnern!
Sven Jansel war doch früher auch mal bei Radio Untersberg, dort sprach er ebenfalls Lokalnachrichten und moderierte eine Kino-Sendung.
 
AW: Sven Jansel

@gaisberg, Sven Jansel war definitiv bei Radio Untersberg, das ist aber natürlich schon lange her. Muss innerhalb der ersten 2 Sendejahre gewesen sein. Mark Zimmermann der ja dann zu Radio Melody ging, moderierte zwar auch die Kinosendung, sprach aber nie Lokalnachrichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben