Sven Tietzer und Timo Close nun bei Jump?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Die beiden von ffn gefeuerten Moderatoren Sven Tietzer und Timo Close wurden bei Jump in Halle gesichtet...

Na dann werden die beiden ja möglicherweise auch weiterhin in weiten Teilen Niedersachsens zu hören sein....
 
#6
AW: Sven Tietzer und Timo Close nun bei Jump?

"wenig spektakulär"

Eine Frage der Perspektive. Es soll eine Perspektive geben, die das als ganz außerordentlich spektakulär erscheinen lässt.
 
#7
AW: Sven Tietzer und Timo Close nun bei Jump?

Sollte das wirklich der Tatsache entsprechen, würde ich das sehr gut finden! Schade das die beiden nicht mehr bei FFN sind
 
#8
AW: Sven Tietzer und Timo Close nun bei Jump?

Wenn man auf google Timo Close eingibt steht zuerst seine Hp und noch auf google steht moderiert samstags immer FFNDLICH Wochenende und seine HP ist auch erneuert worden da steht auch das er bald wieder im Radio ist? Ich glaube nicht dass er zu Jump geht.
 
#9
AW: Sven Tietzer und Timo Close nun bei Jump?

Moin,

also Jump als einen meiner beiden Stammsender wäre natürlich fantastisch. Marc Torke finde ich seit seinen Nachtmoderationen auf ffn klasse (ich stehe nunmal um 3 auf) und wenn die anderen beiden auch bei Jump landen sollten, würde 89.0 RTL wohl nur noch sehr sehr selten laufen ;)
Wie gut das Jump in Hannover gut zu empfangen ist... Aber erstmal abwarten.
 
#10
AW: Sven Tietzer und Timo Close nun bei Jump?

Die beiden von ffn gefeuerten Moderatoren Sven Tietzer und Timo Close wurden bei Jump in Halle gesichtet...

Na dann werden die beiden ja möglicherweise auch weiterhin in weiten Teilen Niedersachsens zu hören sein....
Na sowas. Nach der Lektüre eines anderen Threads dachte ich, dass die beiden überhaupt keine Chance mehr hätten, in dieser Branche einen Job zu bekommen. Da haben sie wohl richtig Glück gehabt. ;)
 
#13
AW: Sven Tietzer und Timo Close nun bei Jump?

hab doch mal Geduld. Auf der Homepage von Close steht doch, dass er sich demnächst äußert. Lasst ihn erstmal in Ruhe eine neue Wohnung suchen. :cool:
 
#18
AW: Sven Tietzer und Timo Close nun bei Jump?

Sven Tietzer moderiert ab heute bei jump (mdr). so steht es auf seiner homepage.
Für den "Harz" (Tietzer) ist das ja nicht so eine große Entfernung wie für "Ostfriesland" (Close), aber ob das eine Verbesserung (ARD-Sender klar...) oder gar ein sichererer Job ist darf bezweifelt werden :rolleyes:
Edit: Aber Herr Close ist jetzt tatsächlich auch da!
Zitat von [url]http://timoclose.de/[/url]:
Um es mit Van Halen zu sagen:

"Jump" - der neue Sound im Radio!

Ab dem 7. Mai!

Timo

mail: timo@timoclose.de

Gästebuch
 
#20
AW: Sven Tietzer und Timo Close nun bei Jump?

@muckepeter:
So fanden immer die Übergaben der beiden kurz vor 2 statt, der Harz geht, Ostfriesland kommt :D :rolleyes: . Mal sehen, wann sie senden, die Daytime-Schienen sind alle vergeben...
Man kann ja mal die Webcam im Auge behalten ;)

 
#23
AW: Sven Tietzer und Timo Close nun bei Jump?

Last but not least sendet nun Sven Tietzer, weitere Eindrücke davon kann ich allerdings nicht vermitteln, man kann sich das Programm (wie schon oft diskutiert) einfach nicht länger anhören...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben