Sven Tietzer und Timo Close nun bei Jump?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sven Tietzer und Timo Close nun bei Jump?

Wie auch immer das zu deuten ist, auf der Homepage vom Tietzer ist jendefalls nichts (mehr) von Jump zu lesen...
 
AW: Sven Tietzer und Timo Close nun bei Jump?

Ich verstehs trotzdem nicht!


Hast du denn auch gelernt, wie man eine Tastatur bedient? Bestimmt nicht, indem man einfach mit der Faust auf selbige schlägt, sondern indem man vorher sorgfältig ausgewählte Tasten drückt...

Kurse kann man auch privat bei mir buchen. Melde dich einfach, wenn Bedarf besteht.
 
AW: Sven Tietzer und Timo Close nun bei Jump?

Michael Nicolay ist wie immer nah dran am Tietzer: Selbiger soll jetzt für das NDR-Fer(tman)nsehen in Hannover als Reporter arbeiten - nach einem "kurzen Gastspiel bei Jump".
 
Wo ist Sven Tietzer?

Frage mich nach einigen Recherchen inzwischen wo Sven Tietzer abgeblieben ist? Bei Jump wohl offensichtlich nicht mehr und auf seiner Page steht nur die Sache mit FFN! Weiß wer was genaueres?
 
AW: Wo ist Sven Tietzer?

Das mit dem NDR-Fernsehen stimmt. Sven Tietzer macht da wohl ne Kuppelshow im RAhmen von "Hallo Niedersachsen" oder so.
 
AW: Sven Tietzer und Timo Close nun bei Jump?

Ich frage mich immer wieder, warum betritt man(n) ein sinkendes Schiff? Vielleicht irre ich mich ja auch gewaltig und der "Jump-Relaunch" hat wirklich was bewirkt aber ich finde, Jump ist jetzt schlechter als jemals zuvor! Mal sehen was uns die nächste MA bringt. Gott sei dank bin ich... *EGAL* *gg*

Gréz! MDRler
 
AW: Sven Tietzer und Timo Close nun bei Jump?

Mit "Relaunch" meinte ich nur die neue Seite und die Änderungen der Moderatoren.. Deswegen habe ich "Jump-Relaunch" auch in " " gesetzt.

Gréz! MDRler :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben