SWF3-Airchecks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bett-Man

Benutzer
Hallo,
hat jemand Airchecks von Elmar Hörig, Patrick Lynen oder Harald Schmidt?
Im Internet findet man nirgends welche, deswegen frage ich euch.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
 
AW: SWF3-Airchecks

Ja, die gute alte Zeit...
Ich habe damals etliche Elmi-Shgows komplett auf Cassetten aufgenommen. Die müssten noch irgendwo in einer Kiste bei mir im Keller rumfliegen. Ich müsste mal suchen, aber die habe ich ganz sicher nicht weggeschmissen oder gelöscht.
 
AW: SWF3-Airchecks

Das wäre super! Von Elmi habe ich irgendwo auch noch ein paar, aber von Lynen und Schmidt keinen einzigen. Besonders Lynen-Airchecks suche ich, denn ihn hört man ja gar nicht mehr im Moment...
Das waren noch Zeiten...
Wenn jemand was hat, bitte Bescheid sagen :)
 
AW: SWF3-Airchecks

Ich schau mal, hab auch einige Sendungen komplett aufgenommen.
So z.B auch Käpt´n Kippdotter. etc.
Aber auch airchecks.
 
AW: SWF3-Airchecks

Frage an die Admins:

Darf man von alten Elmi-Sendungen Airchecks zusammenstellen und die dann hier als MP3 posten? Oder besteht die Gefahr, dass irgendwer kommen wird und Euch eine Abmahnung oder eine Unterlassung androhen wird?
 
AW: SWF3-Airchecks

Stell es doch erstmal rein, wenn es nachträglich ein Problem geben sollte kann man die Files wieder entfernen. Aber da du ja kein Geld damit machst, sollte das alles in Ordnung sein.
 
AW: SWF3-Airchecks

Warum nur hält sich der Aberglaube so hartnäckig, daß man, wenn man keine kommerziellen Interessen verfolgt, sämtliche Urheberrechte ignorieren darf?
 
AW: SWF3-Airchecks

Tondose schrieb:
...hast Du vielleicht 'ne Abmahnung von 10.000 Euro am Bein.

Muß aber nicht.

Gruß TSD

So ein Quatsch! Man kann es auch übertreiben, wegen ein paar ollen Air-check's von anno dazumal die sich einige Freaks im Internet austauschen und anhören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben