SWF3-Popshop-Jingle gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stereotom

Benutzer
Hallo Leute,

bin neu hier und habe in meiner Jugend ständig SWF3 gehört. Z.B. den Pop Shop. Jeden Abend. Nun habe ich im Zuge des Web 2.0 einen alten Freund gefunden der mir sagte, das ich öfter die Worte auf der Arbeit sang:

Der Popshop (lang gezogen) ist zuende. Jo das wars. Trommel 2x Jodas wars. Trommel Das wars ja dann wohl......(gesprochen)

Kann das jemand bestätigen, ich erinnere mich nur schwach, könnte aber wahr sein.
Habe schon mal Frank Laufenberg darauf angesprochen, aber keine Antwort bekommen.

Tommy
 
AW: SWF3-Popshop-Jingle gesucht

Hallo Tommy,

anhand Deiner Beschreibung fällt mir nix dazu ein, WANN hast Du denn Popshop gehört?
Vielleicht bringt uns das weiter...

Gruß,
antenna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben