SWR 1 vs SWR 3 ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh ja, die Fusion hat noch viel mehr Vorteile: Plötzlich können SWR-Reporter aus fünf (!) verschiedenen Studios auf ein und dem selben Termin erscheinen und alle ihr Mikrofon aufstellen und Geld verdienen. der GEZ-Gebührenzahler kann ja löhnen...
 
Ah, du meinst die Mikroinflation? :) Ist doch anderswo auch so, auf etlichen Terminen sieht man teilweise drei Teams eines Senders, alle fleißig mindestens zwei Mikros mit Logo in die Kameras haltend.
 
@ informant

Danke für die Info. Hat mich nur gewundert, das er auf der Homepage bei "Team" nicht auftaucht.
SDR3 hat ohnehin die besten Moderatoren zu SWR1 BW geschickt. Patrick Neelmeier ist nur einer davon. Thomas Schmidt war mindestens genauso klasse. Die beiden zusammen fast unschlagbar. Herr Holtmann dagegen - der bei SWR3 übriggeblieben ist - hat an Witzigkeit eingebüßt.

Ich trauere vor allem dem 6-Tage Radio nach. wer damals auch nur einmal dabei war wird wohl wie ich nicht verstehen, warum es das nicht mehr gibt. Der Versuch, es durch den müden Abklatsch "Wildall-Cup" zu ersetzen ist kläglich gescheitert.

Sollte hier jemand vom SWR seine Augen haben: Belebt das 6-Tage-Radio wieder!
 
Hab gehört, dass Steffi Anhalt bald aus dem Team von "SWR1 Der Morgen" ausscheidet...offenbar ist Patrick Neelmeier als NAchfolger im Gespräch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben