SWR 3-Frequenz im Trierer Land?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

antenne997

Benutzer
Ich habe eine Frage, im August werde ich im Trierer Land Urlaub machen und auf welcher Frequenz kann ich SWR 3 am besten empfangen?
 
AW: SWR 3-Frequenz im Trierer Land?

Wie wärs mit der 98,2 aus Trier ? Saarburg (90,6) wäre aber auch mein zweiter Tipp gewesen wenn man du dir den Elch wirklich geben willst.
 
AW: SWR 3-Frequenz im Trierer Land?

Überall im Trierer Land geht die 90,0 MHz (Haardtkopf/Hunsrück). Je nach Ortslage sind aber auch 90,6 (Saarburg), 98,2 (Stadtsender Trier) oder 98,5 MHz (Eifel) besser zu hören.
 
AW: SWR 3-Frequenz im Trierer Land?

Wie weit reichen Bornberg und Donnersberg da noch hin? Sind die da noch schwach aufnehmbar oder ist da wegen der hügeligen Landschaft nichts mehr zu machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben