SWR 3 Holtmann im TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blake

Benutzer
Was haltet Ihr davon, daß M. Holtmann es mal wieder als TV Moderator versucht? Habe gerade bei SWR 3 einen Trailer für seine neue Late-Night-Show im SW TV gehört. Ich war so verdattert, daß ich mir den Titel nicht gemerkt habe, da war nur irgendwas mit Boxhandschuhen und sie haben davon gefaselt, daß er an einem Schreibtisch im Keller sitzen soll (mal ganz was Neues ;) der HR läßt grüßen)
Ohne daß ich jemanden beeinflussen möchte: Ist Holtmann nicht schon mal im SW 3 TV unter Ausschluß der Öffentlichkeit gescheitert?
 
@blake

Solltest Du damit auf "Extraspät" anspielen, so war dies keineswegs ein Scheitern. Die Show wurde im Zuge der Fusion abgesetzt. Sie lief parallel im Radio in SDR3 und im Fernsehen, und zwar sehr erfolgreich.
 
Du meintest wohl "RINGFEI", lief gestern um 0:50Uhr das erste Mal im SWR. Ich fand sie sehr gelungen und mit Marius Müller- Westernhagen (das nächste Mal Campino) einen 1A- Gast.

Dumm nur, dass die Sendung nur 30 Minuten dauert, war z.T. auch ganz lustig...

Sk-Baby
 
Hmmmm, wie ich bereits in anderen Foren schon geschrieben hab, fand ich die Sendung net so toll. Allerdings füg ich hier noch was dazu, was im Anschluss im Radioprogramm von SWR3 lief:
So wie ich waren nämlich noch mehrere Hörer enttäuscht, gerechtfertigt wurde z.B. die schreckliche Kameraführung damit, dass da Praktikanten (kein Scherz!) am Werk waren.
 
@ sk-baby

Was bitte war an dieser Sendung lustig oder wenigstens unterhaltsam? Wie Holtmann als (ha ha ha ha ho ho) Putzfrau verkleidet durch's Studio irrt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben