SWR 3 Klinscamp vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnorrer

Benutzer
Mit der WM ist heute das SWR3 Klinscamp zu Ende gegangen. Obwohl ich in letzter Zeit nicht mehr so wirklich hinter dem SWR3 Programm stehe, muß ich sagen: das Klinscamp war die beste WM Comedy, die mir unter gekommen ist. Andreas Müller und Team: das war wirklich ganz großes Kino, äh Radio...;)

Und besonders toll finde ich: trotz des enormen Erfolgs wird jetzt nicht auf Teufel komm raus eine Fortsetzung erzwungen. Toll gemacht....


Achso: nein, ich bin kein SWR 3 Fan der hier seinen Sender promoten will, sondern ein Radioprofi, der einfach nur Respekt zollt.....
 
AW: SWR 3 Klinscamp vorbei

Ich bin einverstanden mit der Wertung "klasse Comedy".
Das hat aber nichts mit SWR3 zu tun, das ist einzig und allein Andreas Müller.
 
AW: SWR 3 Klinscamp vorbei

Auch ich als absoluter Gegner der derzeitigen Programmgestaltung möchte hier anerkennend zustimmen. Andreas Müller hat mit dem Klinscamp eine solch herausragend gute WM-Comedy produziert, daß man schon fast die Begrifflichkeit "Perlen vor die Säue" bemühen möchte...
 
AW: SWR 3 Klinscamp vorbei

Ebenfalls ein ganz großes Lob an Andreas Müller! Die Comedy war echt klasse, super Personen, super Stimmen, super Stimmung!
 
AW: SWR 3 Klinscamp vorbei

Absolut gut gemachte Comedy zur Fußball WM!!!
Lob an Andreas Müller, den Gigant der Stimmen.

Da kann Eins Live einpacken mit ihrem bescheidenen Poldi........
 
AW: SWR 3 Klinscamp vorbei

Schlussszene (verkürzt): Cowboy Klinsi reitet alleine auf seinem Wallach "Beckenbauer" in den Sonnenuntergang, kehrt aber kurz zurück, da er sein Handy bei Ballack & Co. vergessen hat. Auf ein Wiehern seines Pferdes kommt die prompte Antwort: "Schnauze Beckenbauer!" :D
Für SWF3-Insider war dies zusätzlich ein Zitat der Uralt-Comedy "König Dickbauch", allerdings hieß dessen Pferd "Fury" :cool:

ISI
 
AW: SWR 3 Klinscamp vorbei

Ich fand es geschmacklos. Ein unwürdiger Abgang für einen großen Bundestrainer. Aber nein, es gehört ja alles in das Lächerliche gezogen in diesem unsrem Lande. Klinsmann-Comedy: ja, aber nur noch auf SWR2 bitteschön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben