SWR 3 noch "steigerungsfähig"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SWR 3 noch "steigerungsfähig"

Hat einer von euch das gestern mitbekommen?? Michael Spleth kam nicht zur Sendung, und Kai Karsten hat spontan zum Mirko gegriffen und die Sendung gemacht. Und es war wie immer wenn er am Mikro ist ne super Sendung.
Zu SWR 3:
Ich höre den Sender schon sehr lange, zumal ich hier in NWR keine andere Alternative sehe, bis auf WDR 2(doch dort ist die "aktuelle" Musikauswahl nicht so gut)
oder BFBS 1(die spielen mir zuviel Dance)
Das Problem bei denen ist, das sie sich zu Wenig trauen, Hits die irgendwie anecken spielen sie gar nicht oder erst wenn sie in den Charts ein Megaseller sind. Bsp. Usher mit Burn, warum läuft es dort noch nicht, und dieser Song ist ja eigentlich noch relativ harmlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben