SWR 3 schießt den "musikalischen Bock" ab


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#3
AW: SWR 3 schiesst den "musikalischen Bock" ab

Ja, ja, ja. Ich wohne in Köln.
Ich kann nur auf das verweisen, was ich zu WDR 2 geschrieben habe. Nur weil Karneval ist, muss man doch nicht jedweden Müll senden!
 
#5
AW: SWR 3 schiesst den "musikalischen Bock" ab

Ach Tom, nun lass die karnelvalhungrigen Peoples mal ihre doofen Doofen hören. Zu Weihnachten bekommen wir doch auch immer die warmen Whams um die Ohren geschlagen.

Jede Zeit hat ihre Hits & Kicks!
 
#6
AW: SWR 3 schiesst den "musikalischen Bock" ab

FFH spielt mitten im närrischen Hessen auch "De Randfichten" mit ihrem "Holzmichel" und die "Hermes House Band" mit "Country Roads"...
Eigentlich müssten doch alle begeistert sein, die sich sonst immer über zu kleine Rotationen und totformatiertes Privatradio beschweren...!
 
#8
AW: SWR 3 schiesst den "musikalischen Bock" ab

Mit zunehmender Zeit legt auch Bad Vilbel nach...
Jetzt: "Helmut aus Mallorca" mit "Ohne Holland fahr´n wir zur WM" und anschließend direkt Mickie Krause "Reiss die Hütte ab"...Helau und Alaaf!
 
#10
AW: SWR 3 schiesst den "musikalischen Bock" ab

@ Tom,

viel Spaß bei Radio 538 und halte dem Sender die Stange. Du schonst Deine, unsere und die öffentlich-rechtlichen Nerven!


Wolle mer ehn ruusschmisse?

Ajo!
 
#12
AW: SWR 3 schiesst den "musikalischen Bock" ab

Dieser Titel war damals sogar in den Charts und wurde von fast jedem Sender gespielt.
Tom, kann es sein, daß Du heute Langeweile und extremen Karnevalsfrust hast?
Dann geh doch raus, spazieren, das Wetter ist schön, geh beim Bäcker vorbei, kauf Dir nen Apfelberliner und juut is!
 
#14
AW: SWR 3 schiesst den "musikalischen Bock" ab

Du willst doch immer Vielfalt im Radio Tom. Dieser "Müll" gehört aber nun mal zur Vielfalt dazu...
Nur weil dir mal wieder ein Song der Playlist nicht paßt, machst hier einen Thread nach dem anderen auf, um dich zu beschweren... das nervt!
Es ist nun mal Karneval und übermorgen isses vorbei. Du wirst den auch 2005 überleben, also rege dich gefälligst ab, ist ja zum Mäuse melken mit dir. :mad:
 
#15
AW: SWR 3 schiesst den "musikalischen Bock" ab

@ Tom,

Du kommst doch aus Köln, nicht wahr? Dann gehe doch jetzt mal nach draussen, trinke ein paar lecker Kölsch, mach dich locker, greif der Heidi von hinten und entspanne Dich. Es ist nur ein Titel, nicht mehr. Da Du sowieso nur Radio 538 hörst, darf Dich doch die SWR3-Mucke nun so überhaupt nicht stören.

Sei froh, dass die in Baden-Baden nicht Rex Gildo & Co. spielen!

Und jetzt raus auf die Strasse - danach geht es Dir bestimmt wieder etwas besser. Vielleicht läuft Dir ja auch ein verantwortungsvoller WDR-Mitarbeiter vor die Füsse - dem kannst Du dann Deine ö-r-Leiden erzählen!
 
#16
AW: SWR 3 schiesst den "musikalischen Bock" ab

Zitat von Radiocat:
kauf Dir nen Apfelberliner
Wann werdet Ihr in der Provinz endlich begreifen, daß die Dinger "Pfannkuchen" heißen? :p

Zitat von DerPhil:
@ Tom,
Du kommst doch aus Köln, nicht wahr? Dann gehe doch jetzt mal nach draussen, trinke ein paar lecker Kölsch, mach dich locker, greif der Heidi von hinten und entspanne Dich.
Nach allem, was uns Tom über sich verraten hat, entspannt er sich bei der Heidi eher nicht. Aber auch das dürfte in Köln kein Problem sein. :cool:
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#17
AW: SWR 3 schiesst den "musikalischen Bock" ab

makeitso ist wie immer ein sehr aufmerksamer leser. :)

@der phil
im prinzip nicht.
aber dann bekomme ich mit meinem freund probleme. wir sind nämlich, was treue angeht, sehr altmodisch.
 
#18
AW: SWR 3 schiesst den "musikalischen Bock" ab

Wobei in Köln eine Heidi auch ein Klaus sein kann oder umgekehrt. Man(n) muß schon sehr genau hinsehen!

Wie herum auch immer, übermorgen ist alles vorbei!!!
 
#19
AW: SWR 3 schiesst den "musikalischen Bock" ab

:cool @Makeitso: Pfannkuchen heissen die Teile nur im Osten von Deutschland! In den anderen Gebieten sagt man "Berliner" zu diesem leckeren Gebäck. :D
 
#21
AW: SWR 3 schiesst den "musikalischen Bock" ab

moment mal... ich dachte, berliner sind krapfen und pfannkuchen sind palatschinken?? ;) naja, ist halt so wie mit den brötchen..ähhh....semmeln....weckla....ich meine schrippen ;)
 
#22
AW: SWR 3 schiesst den "musikalischen Bock" ab

ich fasse das nochmals zusammen.

Schrippen = Wecken = Semmel = Weckle = Brötchen =/ Bredla (dass sind im Südwesten PLÄTZCHEN!)

Pfannkuchen (westdt.) = in der Pfanne gebackenes, warm serviertes, der Regel rundes, plattes (aber nicht so platt wie Palatschinken oder Crepes) Teiggebäck.

Pfannkuchen (berlinerisch) = Berliner (westdt.)

Falls das zu schwierig ist, könnt Ihr auch einfach eine Currywurst bestellen, die heißt überall so, und der Berliner in Dir freut sich.

p.s. Was hat das ganze eigentlich mit SWR3 zu tun?
 
#23
AW: SWR 3 schiesst den "musikalischen Bock" ab

Ach und warum gehen Frauen immer zu zweit auf Toilette ??

PS: Hat auch nix mit SWR3 zu tun...ach doch: in Baden-Baden habe ich das Phänomen schon öfter beobachtet!
 
#24
AW: SWR 3 schiesst den "musikalischen Bock" ab

Und warum lief in der Nacht zu Rosenmontag auf allen SWR Cont.ra-Frequenzen inklusive des Livestreams mdr JUMP statt mdr Info?
 
#25
AW: SWR 3 schiesst den "musikalischen Bock" ab

zurück zu den "Doofen": das Ganze war eine Aktion von Reufsteck: der hat unter dem Motto "Alte Kamellen" jede Stunde einen Titel angespielt und die Hörer per Ted abstimmen lassen, ob er das teil sofort stoppen soll oder ausspielen darf. Und: die Hörer wollten "die Doofen" haben - in der letzten Stunde war es dann - glaube - ich Lee Majors mit "unknown stuntmen" .... so war das :)) (auch wenn "Mief" zugegebenermaßen das Grauen ist)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben