SWR3 - aktuelle Entwicklungen

Ich fand den Yanar heute auch nervig und auch nach dem Wahlbeben gestern deplatziert in der Morningshow. Was interessiert mich seine Klamaukmeinung zum Wahlergebnis?

Ich habe es so verstanden, dass Politi nur heute mit Yanar moderiert und morgen wieder zu zweit (mit dem Neuen?)

Ich hoffe nicht, dass man den Yanar jetzt beim SWR unterbringen will...
 
Ja habs heute früh auch gesehen, da war ich leider schon auf dem Weg zur Arbeit :(

Falls es jemand mitschneidet, würde ich mich über eine Aufzeichnung des heutigen SWR3 80er Tages sehr freuen.

SWR1 Baden-Württemberg macht parallel einen 90er Tag, auch den hab ich vergessen einzuspeichern und ich komme erst um 20:00 Uhr heim :(

Irgendwie schade, dass ich so etwas gar nicht mehr mitbekomme.
 
Ja habs heute früh auch gesehen, da war ich leider schon auf dem Weg zur Arbeit :(

Falls es jemand mitschneidet, würde ich mich über eine Aufzeichnung des heutigen SWR3 80er Tages sehr freuen.

SWR1 Baden-Württemberg macht parallel einen 90er Tag, auch den hab ich vergessen einzuspeichern und ich komme erst um 20:00 Uhr heim :(

Irgendwie schade, dass ich so etwas gar nicht mehr mitbekomme.

Würde mich auch über beide Mitschnitte freuen
 
Nachhörtipp:
51rV9szvGjL._SX355_.jpg
 
Also ich fands super - besonders die Sendung mit Stefanie Tücking. Gestern hat es echt seit Ewigkeiten mal wieder Spaß gemacht SWR3 zu hören. Auch das Maxi Versionen Special mit Jochen Graf war richtig genial.

Schade, dass ich um Mitternacht bereits wieder von SWR3 verjagt wurde, was aber nicht am netten Bennie Bär lag, ich war froh, seine Stimme mal wieder zu hören und wäre seinetwegen auch gerne dran geblieben, sondern eher daran, dass um 0:05 Uhr gleich Hot 2 Touch von Felix Jaehn kam :wall::wall::wall:.

Naja damit ist SWR3 für mich erstmal wieder gelaufen :( Ich bin dann zurück zu KULTRADIO - da wurde ich dann nett mit Jon Secada - Just Another Day, Gloria Gaynor - I Will Survive und Joana Zimmer - I Believe empfangen :) und 80er gabs seit 0:00 Uhr dort auch einige.
 
Hallo zusammen Das Maxi Single Special habe ich zwar nicht aufgenommen , aber in der Musikrecherche bei SWR 3 .de ist es kein Problem die Lieder welche gespielt worden sind herauszufinden .
 
Die Silvesterparty kann ja unter dem Motto "SWR3 spielt verrückt" stattfinden. Eigentlich gibt es doch keinen passenderen Tag für einen "Verrückt"-Tag - zumindest ich suche an Silvester immer einen Radiosender mit besonderer Musik, das war in den letzten Jahren immer Bayern 1....
Sollte es am 31.12. "SWR3 spielt verrückt" geben, werde ich SWR3 hören :)
 
Zurück
Oben