SWR 3


euroxneuro

Benutzer
Ich glaube das mit den aufgewärmten 80ern bezieht sich tatsächlich nur auf die letzten Veröffentlichungen von und mit Donna Summer, Whitney Houston und Tina Turner - was ja auch nicht seine einzigen Lieder sind, letztes Jahr hat er erst ein Album rausgebracht. Die Lieder laufen hier in D halt nur nicht wie es scheint.
 

Bolero

Benutzer
"Stole the Show" ist kein Cover und ich weiß auch nicht, ob @Bolero das so meinte. Ich war gerade auch überrascht, weil mir das nämlich neu wäre, und habe mal eben in der englischsprachigen Wikipedia nachgeschaut (die sehr umfangreich und gut ist für den Bereich Popmusik): https://en.m.wikipedia.org/wiki/Stole_the_Show. Explizit steht da nichts von einer Vorlage aus den 80ern und auch alle aufgeführten Songwriter sind frühestens Jahrgang 1975.

Nein, ich meinte "What's love" von Tina Turner, das er sich genommen hat. Man muss ja schon fast 2-mal hinhören, um zu merken, dass da was nicht stimmt. Da kann man es gleich sein lassen und es beim Original belassen, das keinerlei Upgrade braucht.

Danach hat er noch was rausgebracht, aber das habe ich schleunigst verdrängt ...
 
Oben