SWR-Humor (auch) nicht immer witzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SWR-Humor (auch) nicht immer witzig

Gelb schrieb:
Sorry, das waren nicht die "rosaroten" sondern die "warmen" Wochen bei [der] (Bundes-)bahn. Es ging ja darum, im Winter den Zug nicht mehr so heizen zu müssen.
Oh, es gab auch "rosarote Wochen". Die älteren unter uns werden sich zweifellos erinnern: Anfang der achtziger Jahre. Da hat die Bundesbahn mit einem rosa Elefanten für verbilligte Fahrkarten geworben. :)

Ansonsten: Was für ein lustiger Faden.
 
AW: SWR-Humor (auch) nicht immer witzig

Also Leute!

Manchmal frage ich mich wirklich, warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe.
Wenn wir jetzt für jeden (zugegebenermaßen) schlechten Gag im Radio (egal ob ÖR oder Privat) einen Thread aufmachen und den Untergang des Abendlandes herbeireden, dann ist uns nicht mehr zu helfen.
Laßt uns doch einfach das "Nebenbeimedium Radio" so verstehen, dass wir einen schlechten Gag nebenbei gehört haben ... und ihn dann nebenbei auch wieder vergessen.
Und uns dann wieder wichtigen Dingen zuwenden.

Halt ... jetzt weiß ich, warum ich mich hier angemeldet habe ... weil mich einige Antworten in diesem Thread sehr, sehr zum lachen gebracht haben! :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben