SWR in Österreich empfangbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derdoelf

Benutzer
Hallo Forum!

Sind die Programme des SWR (SWR1 Baden-Württemberg, SWR2, SWR3, SWR4 FN) in Vorarlberg und Tirol via Antenne empfangbar? Oder sind sie sogar im Kabel eingespeist?
Vielen Dank für die Antworten!

Dölf
 
Vbg müsste eigentlich fast vollständig versorgt sein, in Tirol weiß ich es nicht.

Aber auf <a href="http://www.telesystem.com/" target="_blank">http://www.telesystem.com/</a> (I) <a href="http://www.riscompany.at/gwt/kabeltv/" target="_blank">http://www.riscompany.at/gwt/kabeltv/</a> (Telfs) <a href="http://www.cni.at/ktv/radioprogramme.html" target="_blank">http://www.cni.at/ktv/radioprogramme.html</a> (Imst) <a href="http://www.eah.at/start.php?mainnavi=kabeltv&subnavi1=fernsehradio" target="_blank">http://www.eah.at/start.php?mainnavi=kabeltv&subnavi1=fernsehradio</a> (Landeck) siehst du die Programmbelegungen. Ich nehme aber an, dass die Signale eher per Satellit zugeführt werden.
 
Die Programme sind durchgehend bis auf den Arlberg zu bekommen, sowie in den meisten Tälern.

Frequenzen:

Bregenzerwald (Grünten)
Rheintal (Witthoh, Grünten, Raichberg, Feldberg)
Oberland (Blauen, Hornisgrinde,Witthoh, Grünten)
Montafon/Silvretta/Arlbergregion (Witthoh, Raichberg, Feldberg, z.T. Grünten)
 
@Schwabe
Die Raichbergsender kann man bis ins Montafon empfangen? Das hätte ich nie gedacht!! OK, die Topographie spricht dafür, die hochgelegene Schwäbische Alb, wo der Sender steht sendet über das relativ flache Oberschwaben in die hohen Alpen. Muss ich bei der nächsten Schifahrt mal ausprobieren...
Danke für die Antworten!
 
Nordtirol:

Außerfern: Grünten
Landeck/Reschen/Arlbergregion/Täler: schlecht versorgt (Raichberg, Witthoh, Grünten)

Innsbruck: Grünten, Ulm, Aalen

Osttirol: Nada

Südtirol: Nada
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben