SWR-Insiderkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SWR-Insiderkneipe

flosch schrieb:
aber die könnten ruhig mal früher aufmachen!
4:15 Uhr wäre optimal :D
:D ...damit du nach dem Besuch im von mir sehr geschätzten "La Provence" (spielt eigentlich noch ein Sender Songs von Besitzer Peter Griffin [z.B. 'Step By Step']?, Achtung: Radiobezug!), damit du also nach dem Besuch nahtlos zum Früstück übergehen könntest? :D
Ansonsten sind tagsüber auch diverse Restos im Rebland zu empfehlen. Auch dort sollen schon Versprengte aus der Anstalt gesehen worden sein.
 
AW: SWR-Insiderkneipe

Darf man das ganze jetzt unter "die gute alte Südwestfunkzeit" abhaken, oder sollte der "Elch" tatsächlich wieder geöffnet sein. Dann wäre er aber in diesem oder vorigen Jahr wieder aufgemacht worden, denn vor Jahr und Tag (Ende 2004) sah er relativ geschlossen aus. :confused:
Oder fällt der Kelch - Elch unter Plagiate & Co. ??? ;)
Zumindest der Elch & Co. war in der Fremersbergstr. und der Kelch scheint, soweit ich die Karte richtig deute, etwas weiter oben im Fremersbergweg (beim Golfclub) zu sein.
Der "echte" Feinkost Zipp ist natürlich auch direkt beim Sender und nicht in Lichtental.

ISI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben