SWR1 BW – Eure Meinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SWR1 BW – Eure Meinung?

Also ich bin ja eigentlich Stamm-Hörer bei 107.7 und Antenne 1 sowie BigFM.

Aber mittlerweile muss ich sagen, dass mir SWR1 immer mehr gefällt. Ich ertrage langsam die ständigen wiedeholunden bei der 107.7 nicht mehr, Antenne 1 und ihr komisches Image mit "Der BaWü-Anwalt" und so geht mir auf den Keks und BigFM war auch mal besser.

Ich finde gerade in der Spätschicht die Themen am Abend recht intressant und der Musikumfang ist sehr angenehm. Jeden Tag was neues von alten Titel bis ... naja fast ... "von heute" *g*

SWR1 läuft in letzter Zeit immer mehr in meinen Radios : Auto, Auf der Arbeit, Auf dem Klo

:wow:
 
AW: SWR1 BW – Eure Meinung?

Hallo

Aber mittlerweile muss ich sagen, dass mir SWR1 immer mehr gefällt. Ich ertrage langsam die ständigen wiedeholunden bei der 107.7 nicht mehr...

Na dann hör noch etwas genauer zu, bis dir (hoffentlich) "auf dem Klo" mal wieder einer der Titel aus der Top-20 (vom Mai, also nicht ganz aktuell) um die Ohren fliegt. Dann kannst du ja kurz aufstehen, dich umdrehen und die Kloschüssel "anbrüllen".

Die Dosis macht das Gift - auch bei SWR1.

vg Zwerg#8
 
AW: SWR1 BW – Eure Meinung?

Hr1, ist das nicht der Sender mit der zugleich seichtesten kleinsten Playlist in Hessen?
 
AW: SWR1 BW – Eure Meinung?

Nein, höchstens derjenige mit den wenigsten Titeln in der Rotation. Außerdem sei angemerkt, dass HR1 noch sehr lange in die richtige Richtung gehen müssen wird, um irgendwann dort anzukommen, wo es einmal war, bevor man sich entschlossen hat, konsequent in die falsche Richtung zu gehen.
 
AW: SWR1 BW – Eure Meinung?

Und wieder wurden wir alle Opfer einer "Fred-Thema-Veränderung" :wow:
Wir haben mit SWR1 BW angefangen und sind jetzt bei HR1. Warum denn auch nicht? :wow:

HR1 bietet solides, informatives Radio. Meiner Meinung nach um ein großes Stück besser wie SWR1 BW. Die Morgensendung mit Patrick Lynen (Großer Mann im deutschen Radio wenn Ihr mich fragt) und Marion Kuchenny gefällt mir besonders gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben