SWR1-BW Hitparade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kritiker der jährlichen Hitparade mögen mir diesen "Frühstart" verzeihen....

Unter Euch gibt es ja immer Leute, die dann doch "etwas" wissen.... Im Bezug auf die Hitparade 2013 stellen sich mir ein paar Fragen:

Beim Blick in die Glaskugel offenbart sich mir, dass sich in diesem Jahr bei der HP irgendwas tun wird. Es gab ja vor einigen Wochen auf der FB-Seite von SWR1 diese komische Strichzeichnung zu sehen, die nicht wirklch erläutert wurde, die aber auf eine Art Moderationsplan hin interpretiert wurde. Demnach würde es keine festen Moderations-Paarungen mehr geben.


2011 wurde auf der Abschluss-Party bereits für die Hitparade 2012 samt Finale geworben. 2012 gab es das nicht. Außerdem hatte ich vor einem Jahr bereits mein Ticket dafür in den Händen, heute kann man noch nicht mal den Termin auf Event-Ticket sehen....

Es sieht also irgendwie so aus, als würde sich in diesem Jahr rund um die Hitparade was verändern. Oder gar die vorgegebenen Einsparungen für die Programme es SWR bis hier durchschlagen.

Hat jemand von Euch schon was läuten hören?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben