SWR1: Großes Radio mit Macken


Perfectionist

Benutzer
Vor Jahren war ich mal auf nem Status Quo-Konzert, da wurde dieses unnötige In the Army Now ignoriert.
Das fand ich so großartig, dass ich mir deswegen noch ein paar Bier mehr reingezimmert habe.

Aber was spielt SWR1? Nur In the Army Now.
Ich war schon auf drei Quo-Konzerten (dazu noch Rossi bei Rock Meets Classic). In the Army Now gehört schon irgendwie dazu, ist aber nicht der typischste Song der Band und bei weitem nicht ihr einziger Hit.
Allerdings habe ich in letzter Zeit bei SWR1 mindestens genauso oft "Rockin' All Over the World" und "Whatever You Want" gehört. Klar, auch keine unbekannten Songs.

Und? Es wird bestimmt zur Weihnachtszeit im Dauereinsatz sein.
???
 

Perfectionist

Benutzer
"It Can Happen" (Yes), "St. George and the Dragon" (Toto)... was ist denn mit den Hörerwünschen los? Geht ja gar nicht, so viel Qualität! Unerhört! :D
Edit: "Hush" (Deep Purple) - es geht weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben