SWR1-Hitparade 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eher die Befürchtung, daß DGS - wie seit Jahren immer Anfang November im SWR1-BW - den Quotenossi mimen muß! Evt. sind das auch nur eingespielte Aufzeichnungen aus den letzten Jahren. Der "neue" Musikedakteur Bastian S. (bekannt als "Bastileaks", der die vorderen Platzierungen während der Hitparade verraten sollte - zum Glück war der Akku der Kamera leer...) wird sicher wissen, wie diese Nummern auch in Stuttgart laufen. Ich höre sowas.

Wollen wir uns wirklich über das Cover des neuen "Pink Floyd Albums" und die voraufgezeichneten Antworten und "gefakte Gespräche" unterhalten?

Wenn man weiß, daß man gerade ein "gefaktes" Gespräch hört, dann weiß man logischerweise auch, welche Antwort kommt, an welcher Stelle geschnitten wurde und wie der RICHTIGE Tonfall sein muß! Wie man sowas möglichst "unhörbar" und "gefühlsecht" schneidet ist nicht so das Problem... Das Problem ist der "falsche Tonfall" bei der aufgezeichneten Antwort. Das "Gespräch" klingt dann einfach "unecht". Wer genauer zuhört, hört sowas sofort.

Wie gerade angekündigt, ist es in dieser Stunde wieder soweit. DGS muß´mal wieder die Ossis erklären. Ich schneide einfach nur mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben