SWR3 - Arena Of Sounds Festival


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
AW: SWR3 - Arena Of Sounds Festival 2003

Letztes Jahr hatte ich es mir ernsthaft überlegt dort hinzufahren, da auch eine Künstlerin dabei war, für die es sich gelohnt hätte Festival-Strapazen aufzunehmen.

Dieses Jahr sehe ich keinen Anlass dies in Erwägung zu ziehen.
Mal schaun' was SWR3, Rheinland-Pfalzs Popsender Nummer 2, in Mainz dieses Jahr veranstaltet.
 
#4
AW: SWR3 - Arena Of Sounds Festival

Mal abgesehen davon, dass es Arena of Sound heißt, wundert es mich, dass dieses Jahr Reamonn nicht dabei ist... (die könnten dann höchstwahrscheinlich schon Jubiläum bei Arena of Sound feiern)

Sorry, aber dieses Festival war bei seiner Premiere top - die Jahre danach eher flop...

Natürlich ist es gut, dass es überhaupt ein Open-Air in Stuttgart gibt, natürlich wird der Schloßplatz auch in diesem Jahr gerammelt voll sein, aber in Sachen Band-Auswahl könnte SWR3 einiges mehr rausholen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben