SWR3: Ben Wettervogel zum ZDF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SWR3: Ben Wettervogel zum ZDF

Hey, ihr Chefkritiker, sollen wir uns mal gemeinsam die alten Bänder anschauen, wo Kachelmann, Horneffer, Schwanke und co. ihre dritte Woche haben??? Und zu wenn wir alle zu fortgeschrittener Stunde besonders lustig drauf sin, hören wir dann mal eure frühen Airchecks an, okay?
Huii, das wird ein Spaß.
Am Rande: ich seh den Wettervogel jetzt schon lieber als diesen fusseligen Kachelmann.
 
AW: SWR3: Ben Wettervogel zum ZDF

Sehe fast jeden (Werk-)Tag das Moma. Wusste natürlich nicht, dass dieser Vogel vom SWR kommt.

Seine ersten Wetterdarbietungen waren eine Zumutung, er verwechselte Himmelsrichtungen, stand vor seinen 3-Tage-Aussichten u. a.

Inzwischen ist sein Auftreten sicherer geworden, dennoch sind Gunther Thiersch, Karsten Schwanke oder Thomas Ranft weitaus überzeugender.
 
AW: SWR3: Ben Wettervogel zum ZDF

Ich habe den Wettervogel noch nicht gesehen. Das muss ich nachholen.

Aber: Beim ZDF gibt es noch einen anderen. Ich nenn ihn immer "Mister Versprecher". Ein älterer mit Brille. Furchtbar!
 
AW: SWR3: Ben Wettervogel zum ZDF

Steinberg schrieb:
Und zu wenn wir alle zu fortgeschrittener Stunde besonders lustig drauf sin, hören wir dann mal eure frühen Airchecks an, okay?
Was schrieb mir neulich jemand: Die werden dann in ein paar Jahren auf irgendwelchen Fanseiten auftauchen. Oh Gott, oh mein Gott, das sind ja schreckliche Aussichten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben