SWR3: Bernd Mohrhoff ist zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zampalo

Benutzer
Moin, moin zusammen,

im aktuellen Moderationsplan von SWR3 sehe ich gerade, dass Bernd Mohrhoff Mo.-Fr. in der Zeit von 22.00 Uhr bis 23.00 Uhr SWR3 intensiv moderiert.

Hey klasse, hier werden auch nochmal die achtziger zurückgeholt. :)



Gruß in die Runde

zampalo
 
AW: SWR3: Bernd Mohrhoff ist zurück

Man kann ja über SWR 3 sagen, was man will, aberunter vielen Blinden sind sie dort doch der Einäugige und haben scheinbar beschlossen: Zurück zu Qualität, Inhalt und Profil. Diese Tendenz erkennt man an mancherlei Stellen im Programm (leider noch viel zu wenig, aber immerhin). Morhoff statt Elch und weg! Das wärs!
 
AW: SWR3: Bernd Mohrhoff ist zurück

Bernd Mohrhoff moderiert die Sendung aber schon länger, der macht Intensiv ungefähr alle 4-5 Wochen.
Aber er macht diese Sache sehr gut, ist ja auch Musikfachmann und um längen besser als dieser schw... Uwe Groke, bei dem bekomme einen Reiz das Radio aus dem fenster zu schmeißen!!! :wall:
 
AW: SWR3: Bernd Mohrhoff ist zurück

Das Formatradio schrieb:
Bernd Mohrhoff moderiert die Sendung aber schon länger, der macht Intensiv ungefähr alle 4-5 Wochen.

Sorry, ist mir im Wochenplan bis jetzt noch nicht ins Auge gefallen. War für mich heute eine positive Überraschung. Werde auf jeden Fall heute Abend mal reinhören.


Grüße

Zampalo
 
AW: SWR3: Bernd Mohrhoff ist zurück

Hallo zusammen,

Das Formatradio schrieb:
Bernd Mohrhoff moderiert die Sendung aber schon länger, der macht Intensiv ungefähr alle 4-5 Wochen.

Wollt ich auch sagen:
Mohrhoff macht doch Intensiv, seitdem es die Sendung gibt. Damals hörte ich fast nur SWR3.
Radiotroll
 
AW: SWR3: Bernd Mohrhoff ist zurück

Erstens läuft die Sendung von 22:00 - 0:00 Uhr, zweitens war Bernd Mohrhoff alles andere als längere Zeit weg vom Fenster, drittens wollen sich mir daraus partout keine Rückschlüsse auf eine "Rückholung der 80er" zeigen und viertens beginn ich jetzt mal zu suchen, wo SWR 3 "zurück zu Qualität, Inhalt und Profil" geht. Das könnte allerdings ein Wenig dauern.
 
AW: SWR3: Bernd Mohrhoff ist zurück

@Klotzkopf

1. Hast Du vielleicht recht geht bis 0.00 Uhr. (Na, und ? )

2. Habe ich meine Aussage korrigiert.

3. Hinfällig ( s. Punkt 2 )


4. Muß jeder Hörer selbst herausfinden.



Gruß Zampalo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben