SWR3 - der gelbe Eimer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SWR3 - der gelbe Eimer

und dass einer wie Gottschalk gar beim ÖR seine Blödelkarriere anfangen konnte, war auch ein einmaliger Fall, das ginge heute beim BR nicht mehr. (Und anderswo erst recht nicht).

Das geht heute bei ProSieben, Sat1, RTL ...
 
AW: SWR3 - der gelbe Eimer

Hm, da mag einer nach außen vielleicht den Suppenkasper machen können, aber was er sagen darf, ist doch trotzdem festgelegt...außer für Hella von Sinnen & Co., aber das sind ja keine Moderatoren...
 
AW: SWR3 - der gelbe Eimer

So weit ist er (Gott sei Dank) noch nicht und wird er wohl auch nicht. Sein bisheriger Karriere-Höhepunkt ist die Media markt Werbung und das reicht doch schon! Mehr wollen wir von dem nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben