SWR3-Eigenwerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SWR3-Eigenwerbung

Kurzzeitig waren dort rund 20 Kids im Studio, weil noch eine Schulklasse dazu kam. Ich fand es witzig, als während der Moderation ein Kind dazwischen rief oder herumpolterte. Die Idee traf den Nerv der Hörer, die vom Kindergartenstreik direkt betroffen waren. Gefaked oder nicht, Kinder sagen und tun meist, was sie wollen...
 
AW: SWR3-Eigenwerbung

Ich muss jetzt auch mal die Kinder in Schutz nehmen. Für das unterirdische Programm können die ja nix......:rolleyes:
 
AW: SWR3-Eigenwerbung

Wie ist der deutsche Staatsfunk eigentlich im Vergleich zu dem in anderen Ländern? Ich denke da an die englische BBC. Die Musikauswahl scheint dort nicht so beschränkt zu sein, oder irre ich da?
Auf DRS3 laufen Nachts auch mal Sachen die es niemals in die SWR3 langweiler Rotation schaffen würden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben